News Grafikkartenverkäufe steuern auf Jahrestief zu

Hmm, das könnte jetzt "alles" sein. Mit einer voll aufgemotzten Titan X um 2 GHz kann man noch viel Spaß haben, insofern verstehe ich dich. Mit einer GTX 1050 Ti desselben Baujahrs hingegen ... mein Beileid und Unverständnis sind dir sicher. :D

MfG
Raff
Die verbraucht ja auch so viel wie die aktuellen ^^

Ne eine 1050 Ti ist es zum Glück nicht aber eine 1070 die noch ausreichend für mich ist.

Anhänge

• Bench RR.jpg
    Bench RR.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 56
Wären die Preise nicht so an den Haaren hergezogen würde sich das Zeug besser verkaufen.
Ich denke das es momentan keine überragenden Spiele gibt ist nur ein sehr schwaches Argument. Sommerloch!? Vielleicht ein wenig.
Schuld sind meiner Meinung nach einfach die Preise, die in keinem Verhältnis zum Produkt stehen.
In Zeiten wo jedermann auf den "ich muss alles teurer machen um mehr abzusahnen " werden sich die Leute so etwas wie Hardware nicht Leisten wollen bzw. können.
Ich könnte es mir Leisten irgendwie. Aber ich will nicht! Mir sind da andere Dinge wichtiger.
Und die Abzocker unterstützen werde und will ich ebenfalls nicht.
Sollen sie auf ihrem Zeug sitzen bleiben bis die Preise wieder normal sind.

Du meinst das echt ernst oder?=) Du musst die ganzen Posts voller angefressener User übersehen haben, die vor
Wut geschäumt haben, weil es in ihrer Preisklasse (egal ob Zwangsweise, oder aus Überzeugung) nix zu kaufen gab.

Ich sehe da kaum was von geduldig.
Eigentlich meinte ich es im Sinne der Situation eines neuen Serienrelease allgemein. Die guten P-L Karten kommen doch immer erst später. War das nicht immer so? Auf jeden Fall sinds diese P-L Karten die jetzt eher gekauft werden, wie es im Text steht, weil wohl evtl die Käuferschaft der großen Karten es mal gesättigt ist, abgesehen vom Sommerloch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück