dsdenni
Volt-Modder(in)
Die Aktuellen Grafikkarten werden nicht mehr viel billiger. Du könntest jetzt auch schon zuschlagen zu der oben genannten MSi GTX 780 oder einer Sapphire R9 290 Vapor X 4GB. Die AMD Karten sind in höheren Auflösungen meist besser. Wäre also auch eine Idee und Treiberseitig sind NVIDIA und AMD gleichgut 

Amd oder Nvidia wäre mir egal, ich brauche für mein Pc viel vram der schnell ist und fürs zocken eine schnelle sehr gute graka (2560x1600)
Da ich ziemlich bald (in 3 wochen wen alles klappt 