D
Dr Bakterius
Guest
Trotzdem geht einem das Wettrüsten auf den Keks, und das in immer kürzer werdenden Intervallen.
Trotzdem geht einem das Wettrüsten auf den Keks, und das in immer kürzer werdenden Intervallen.
,es dürfte interessant werden. Trotzdem geht einem das Wettrüsten auf den Keks, und das in immer kürzer werdenden Intervallen.
Warum machen die sich denn Sorgen, die wissen doch als erste was los ist !!!![]()

Wer spricht denn von der Southern Islands? Canary Islands könnt wenige Monate nach der GTX 780 erscheinen.Das glaube ich persöhnlich nicht. Die HD7970 hat einfach zuwenig im Vergleich zur GTX580 zugenommen.
Ich will derzeit auch aufrüsten und werde mir eine IvyBridge CPU holen und wenn Kepler bis dahin nicht released ist muss ich mir wohl oder übel die HD7970 kaufen![]()
In der Tat. Und was sagt uns das folglich?
Einen Keks für die richtige Anwort!![]()
30% bei 170 Watt und 250/70 EuroIch hoffe irgendwie auch auf die 760(ti?)... [Träumen] Wenn die es schafft bei ca 150-170W verbrauch ca 30% mehr Leistung zu liefern wie meine 480 ATM, OC-freudig ist und für 200 zu haben ist: MEINS [/Träumen]
Also dein Traum ist jedenfalls mal ein machbarer 
Könnte nicht. Beide werden möglichst versuchen mit einem Refreshes für 28nm aus zu kommen. Das wird wohl Q1 2013 passieren und nicht schon im September/Oktober. Jedenfalls nichts mit CI.Wer spricht denn von der Southern Islands? Canary Islands könnt wenige Monate nach der GTX 780 erscheinen.
Die HD 4870 erschien auch nur 6 Monate nach der HD 3870. Und die HD 7970 ist eine eher zurückhaltende Karte. Da kommt sicher noch was Grösseres auf uns zu.
Da gibt es doch jede menge Gründe?Hallo
Kann Man(n) mir hier mal sagen warum einige wenn eine neue GPU rauskommt den dann aufrüsten MÜSSEN ?
Wenn die "alte" Graka ausreicht ?
<<< Kopfschüttel

Es wird wahrscheinlich so kommen, dass Nvidia die AMD High-End Sparte schlägt.
Nur ist die Frage zu welchem Preis & welche Konsequenzen das hat ?
Denn jeder weiß, dass wenn es um Leistung geht, Nvidia auf die Leistungsaufnahme regelrecht scheißt.
Nvidia wird wahrscheinlich regelrechte Hitzköpfe auf dem Markt bringen.
30% bei 170 Watt und 250/70 EuroAlso dein Traum ist jedenfalls mal ein machbarer
![]()
warum wird die GTX 600 übersprungen?
von GTX 500 zu GTX 700 ?
warum wird die GTX 600 übersprungen?
von GTX 500 zu GTX 700 ?
Es wird wahrscheinlich so kommen, dass Nvidia die AMD High-End Sparte schlägt.
Nur ist die Frage zu welchem Preis & welche Konsequenzen das hat ?
Denn jeder weiß, dass wenn es um Leistung geht, Nvidia auf die Leistungsaufnahme regelrecht scheißt.
Nvidia wird wahrscheinlich regelrechte Hitzköpfe auf dem Markt bringen.
Na dann kannst du es wohl vergessenDer Traum liegt beim Thema OC und beim Thema für ca 200€ xD Mehr als 200 will ich nicht ausgeben (210 is NOCH in Ordnung...)
Eine 750GTX wäre einfach zu sehr beschnitten, um mit OC das erreichen zu können.Ich habs das immernoch nicht so recht verstanden... wird es keine 600er Serie geben? Kommt dieses Jahr direkt die 700er Serie, oder wie?