Dragonplattform ???? erklärt doch alles oder???
Wenn sich der Treiber auf der "Dragon-Plattform" komplett anders (bzw. überhaupt anders) verhält, läuft etwas schief.
MfG,
Raff
Dragonplattform ???? erklärt doch alles oder???
Wird der treiber nicht dafür entwickelt? denn im Catalyst sin doch alle ATI/AMD treiber vorhanden.Wenn sich der Treiber auf der "Dragon-Plattform" komplett anders (bzw. überhaupt anders) verhält, läuft etwas schief.
MfG,
Raff
Nö, erklärt nicht alles. Schließlich kann ich mein altes A64-X2- oder C2D-Sys mit einer Radeon ausstatten oder meinen neuen Core i7 damit befeuern.
Ah - mehr Fragezeichen machen eine Frage nicht wichtiger
cYa
Nö, erklärt nicht alles. Schließlich kann ich mein altes A64-X2- oder C2D-Sys mit einer Radeon ausstatten oder meinen neuen Core i7 damit befeuern.
Ah - mehr Fragezeichen machen eine Frage nicht wichtiger
cYa
Aber alle werden nie zufrieden sein . Leider . Für einen vorabtest nicht schlecht 
Wo bin ich unsachlich?!Na du solltest aber aber doch sachlich bleiben
Was für ein Vergleich? Eine Radeon muss in einem Intel- wie AMD- wie Nvidia-Sys laufen. Mehr sagte ich nicht.Dein Vergleich ist hoffentlich nicht ernst gemeint mit dem X2.
GPU, Board und CPU kommen aus einem Haus - und weiter? Deswegen gibt trotzdem andere Boards/CPUs, die man ebenfalls mit einer Radeon kombinieren kann. Back 2 Topic bitte.Du weist sicher was eine Dragon Plattform ausmacht.
Wo bin ich unsachlich?!Was für ein Vergleich? Eine Radeon muss in einem Intel- wie AMD- wie Nvidia-Sys laufen. Mehr sagte ich nicht.GPU, Board und CPU kommen aus einem Haus - und weiter? Deswegen gibt trotzdem andere Boards/CPUs, die man ebenfalls mit einer Radeon kombinieren kann. Back 2 Topic bitte.
Schade
Du solltest vieleicht alles lesenHilf mir auf die Sprünge.Du weist es nicht ok [...] Du willst nicht verstehen
Ok ich nehme alles zurück . Du weist es nicht ok . Es hat keiner gesagt das eine Radeon nur auf AMD/ATI laufen soll . Du willst nicht verstehen , also hast du recht back to Topic .Schade
Du solltest vieleicht alles lesen
Ein Grafikkartentreiber muss auf jeder Plattform funktionieren. Der Catalyst ist ein solcher Grafikkartentreiber, den wir auf seine Grafikleistung testen – CPU und Chipsatz darunter tangiert das peripher.
MfG,
Raff

@ kuer
Mir scheint, du hast hier etwas nicht verstanden. Außer, dass bei der Dragon-Plattform CPU, Board und GPU(s) vom selben IHV stammen, ist hier nicht anders als bei anderen (gemischten) Plattformen. Ist dir das nicht bewusst?
cYa

Hi PCGH-Team,
habe das Problem beim Catalyst 9.2, daß im CCC hin und wieder die Option des "ATI-Overdrive" einfach weg ist?!? In der Regel erscheint die Option erst wieder, wenn ich meinen PC neu starte. Hab schon alles versucht, Treiber (sauber) deinstalliert und nochmal neu gemacht - hat alles nichts bewirkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Feststellungen beim 9.2 gemacht???? Abhilfe????? Danke....

habe ga nicht gewust das man amd treiber auf ein intel system testet habe immer gedacht mann testet es auf ein amd system

da ich ja windows 7 habe bin ich mal gespannt auf den 9.3
amd 9750 x4 2.4 ghz 95w
8 gb ram 1066 auf 800mhz
asus m3a78-eh 06020
ati hd 4870 toxies oc 1gb vram
2 sata II
windows 7 beta 64 bit
habe ga nicht gewust das man amd treiber auf ein intel system testet habe immer gedacht mann testet es auf ein amd system
![]()