Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.3 im Test

Es wird wohl millionen von Anwender geben die zuhause sitzen und am Pc spielen. Dementsprechend wird es auch sehr viele unterschiedliche Pc Konfigurationen geben.

Egal wie man es testet oder testen möchte, es wird nie eine Lösung geben um alles ab zu decken.
Jap, absolut richtig :) Ich daddel übrigens noch immer mit meinem Athlon XP-M 2800+@2.300 MHz - möchtet ihr das vielleicht mal benchen? :ugly:

Es interessiert keinen welche CPU ihr zu Hause benutzt. Hier wurde der Treiber einer Grafikkarte getestet, also sollte man tunlichst verhindern dass das Ergebnis von einer "lahmen" CPU beeinflusst wird. Ergo ist die Wahl der CPU genau richtig.

@PCGH. weiter so. :daumen:
Ich schließe daraus, dass mein System ungeeignet ist? :D
 
Mal was anderes, gibts irgend nen Log was eigentlich verbessert worden ist von AMD ?
Oder habt ihr pauschal einfach die Spiele wieder genommen ?
Vllt. war ich auch einfach wieder zu Blind...
 
@ PiEpS

AMD hat die Treiber noch nicht online, also haben wir unseren Standard-Parcour gewählt. Wenn die Release Notes da sind und AMD propagiert Fps-Gewinne in Spiel XY, sehen wir weiter.
 
läuft der unter Windows 7? Hab bis jetzt nur den beta-Treiber von Win7 drauf mit dem CCC vom 9.2er (ein Hoch auf das Ati-Baukasten-System!), da das von der beta nicht funzte.
 
hat sich was beim Avivo-Decoder getan?
Wäre cool, wenn der einmal besser funktionieren würde.

Guter Treiber, mal warten auf das Changelog
 
Dragonplattform ???? erklärt doch alles oder???
Nö, erklärt nicht alles. Schließlich kann ich mein altes A64-X2- oder C2D-Sys mit einer Radeon ausstatten oder meinen neuen Core i7 damit befeuern.

Ah - mehr Fragezeichen machen eine Frage nicht wichtiger ;)

cYa
 
Zurück