Grafikkarten Qual der Wahl.

Bei Pixmania würde ich nicht bestellen ;)
Die XFX sind SEHR leise, die GHZ Modelle von Sapphire leistungsfähiger und die VTX sehr laut unter Last

Hab mich schon entschieden. Es wird der ASUS und bestellt wird bei Mind Factory.de während des Midnight Shoppings um die versand kosten zu sparen und um die 3 Gratis Games Far Cry 3, Hitman Absolution und Sleeping Dogs auch noch dazu zu bekommen.

Ich mag es einfacvh nicht wenn es dort MSI steht obwohl ich nichts von MSI im PC verbaut habe. Die frage ob ASUS seine eigene Software hat habt ihr mir immer noch nicht beantwortet. Aber ich denke ASUS hat zu 100% auch sowas[/url]
Was man nicht alles findet, wenn man Google selbst einmal bemüht:schief: Schließlich geschieht hier alles freiwillig und nicht wenn der gnädige Herr es "befiehlt"...

Gruß

Boahh man hast Du Probleme. Ich habe niemandem was befohlen sondern gebeten. Ok dann ab jetzt wird nur noch gegoogelt und die ganzen Threads brauchen auch wir nicht mehr.

Was ist den dein Problem wenn du den Msi AB benutzt , wenn du eine Asus Graka hast ? :D

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen?!?!
Ich würde das Tool nehmen, mit dem ich die besten Ergbenisse erreichen ?

Was ist denn eurer Problem wenn ich dieses misch masch nicht mag? Lasst mich doch einfach mein Gott. Jeder wie er will. Oder fährt ihr Porsche mit Mercedes Motor drin?

Boahh man hast Du Probleme. Ich habe niemandem was befohlen sondern gebeten. Ok dann ab jetzt wird nur noch gegoogelt und die ganzen Threads brauchen auch wir nicht mehr.
Ich hab keine Probleme:D Und es auch nicht böse gemeint! Deswegen war das Wort um das es geht ja auch in "Anführungszeichen" gesetzt. Aber wozu hier die Leute drängen, wenn man selbst tätig werden kann. Und ja, ich freue mich für dich, das du "dein" Tool für dich und deine Graka gefunden hast:daumen:

Gruß

Hab die Asus auch gestern erspäht und sich Nachts geordert. Soll meine MSI 5850 TF II ersetzen.

Jetzt bin ich gespannt welche DC II es ist, V1 oder V2. Laut Bilder und Modelnummer ist es ja die V2. Nur steht nix im Titel. Also könnte wohl auch die V1.

Doch egal welche, der Preis ist schon Ok für die Karte ?

Das ist die V2. Ich glaube wenn im Titel "TOP" steht ist es die V2. Ich glaube die V1 gibt es nirgends wo mehr. Den werde ich mir heute nacht oder morgen nacht auch bestellen. Heute ist der Preis leider wieder auf 287 Euro gestiegen. Wenn es sich nicht ändert auch nicht schlimm. Ist immer noch das Geld wert.

So ich habe es mir jetzt bestellt. Und die 3 Spiele natürlich Gratis dazu. Mal sehen ob Mindfactory wirklich so schnell ist und die Ware morgen schon ankommt.

3 Spiele??? Das muss ich meinem Kumpel verzapfen der will ne neue Pixelschleuder
Hast du davon noch nix gehört:

diese Online-Shops machen bei der Aktion mit:

Soll heißen beim Kauf einer 7900er, erhälst du Download-Codes für Sleeping Dogs, Far Cry 3 sowie den neuen Hitman und erhälst zusätzlich 20% Rabatt auf MoH Warfighter. Nettes Angebot...:daumen:

Gruß

So die Karte ist jetzt da aber es sieht so aus als ob da am ende der Kühler 2 kleine Schrauben fehlen würden. Kann es mir nicht erklären warum. Die Karte war gut verpackt und der Sicherheitssiegel war auch unbeschädigt. Kann also nur von Hersteller kommen. Oder gehört das so? Habt ihr so was ähnliches schon mal erlebt?

Pic-Upload.de - IMAG0029.jpg

Edit:

Hab herausgefunden das die Bohrungen für andere Grafikkarten gedacht ist weil ja der Kühler auch für andere Grafikkarten verwendet wird. Scheint also normal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück