Was man nicht alles findet, wenn man Google selbst einmal bemühtIch mag es einfacvh nicht wenn es dort MSI steht obwohl ich nichts von MSI im PC verbaut habe. Die frage ob ASUS seine eigene Software hat habt ihr mir immer noch nicht beantwortet. Aber ich denke ASUS hat zu 100% auch sowas[/url]
Schließlich geschieht hier alles freiwillig und nicht wenn der gnädige Herr es "befiehlt"... Boahh man hast Du Probleme. Ich habe niemandem was befohlen sondern gebeten. Ok dann ab jetzt wird nur noch gegoogelt und die ganzen Threads brauchen auch wir nicht mehr.

Ich hab keine ProblemeBoahh man hast Du Probleme. Ich habe niemandem was befohlen sondern gebeten. Ok dann ab jetzt wird nur noch gegoogelt und die ganzen Threads brauchen auch wir nicht mehr.
Und es auch nicht böse gemeint! Deswegen war das Wort um das es geht ja auch in "Anführungszeichen" gesetzt. Aber wozu hier die Leute drängen, wenn man selbst tätig werden kann. Und ja, ich freue mich für dich, das du "dein" Tool für dich und deine Graka gefunden hast
Diese hier:Doch egal welche, der Preis ist schon Ok für die Karte ?
Dazu sag ich nur eins: sehr gutes Geschäftnatürlich bei mindfactory, für 264. mit den 3 Spielen ist das ein Angebot, was man nicht ablehnen kann.

Hast du davon noch nix gehört:3 Spiele??? Das muss ich meinem Kumpel verzapfen der will ne neue Pixelschleuder