Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine is soweit ganz sauber :D
Fällt euch was auf ?
von welchem Hersteller ist sie
Was is es für eine ??

attachment.php

Schön schön, nur finde ich den Aufkleber von meiner viel schöner als deinen... :devil:
Aber lange bleibt er ja sowieso nicht mehr darauf...

attachment.php

Sry, Ist ein bischen überbelichtet, idr nutze ich keinen Blitz...

Wollte ich schon sagen das pic is S****** geworden:daumen2:

noch eine Grafik karte in Pansion :D

attachment.php

das andere hab ich extra nich groß gemacht da ihr sonnst geblendet worden wäred ^^:lol:

@ Lord : Guck mal in meinen thread rein ;-)

Sie ruhe in Frieden, die Sapphire 9700 hat nach etlichen Jahren ihren Dienst durch Fremdverschulden quittieren müssen :(

attachment.php

MfG
GoZoU

Sie wurde durch einen Freund flasch gepolt und hat sich dann mit einem lauten Knall und Rauch verabschiedet, wenigstens hat sie das Board mit in den Tod gerissen :devil:

MfG
GoZoU

O_o Frag ich mich auch^^
Falschrum reinsteckn geht ja nich,oder doch?:fresse:
Interesse an einer MSI 9600XT? Habse grad ohne Kühler da.^^

Wie kann man die Karte falsch polen?
Das ging eine Zeit lang tatsächlich! Die Stecker wurden wohl mit zu großen Toleranzen gefertigt, sodass man den 5.25"-Stromstecker einfach mal 180° gedreht reinstecken konnte. Das Ergebnis einer solchen Aktion kennen wir ja :ugly: Waren auch sehr viele 5900er Karten betroffen.

attachment.php

Das ging eine Zeit lang tatsächlich! Die Stecker wurden wohl mit zu großen Toleranzen gefertigt, sodass man den 5.25"-Stromstecker einfach mal 180° gedreht reinstecken konnte. Das Ergebnis einer solchen Aktion kennen wir ja :ugly: Waren auch sehr viele 5900er Karten betroffen.

Daran lags nicht. Es ist schwer zu erklären, wenn ich es heute Abend schade, mach ich mal ein oder zwei Bilder die es verdeutlichen.

MfG
GoZoU

Dingding, der Kandidat hat 100 Punkte :D

Er hat den Floppyanschluss abgezogen und weil der mit der Halterung verklebt war, hat mein Kollege dabei die Arretierung abgebrochen. So konnte er den Floppystecker nachher falschrum draufstecken und das hat die Karte nicht überlebt.

€: War doch nicht so schwer zu erklären :ugly:

€²: Hier noch ein Bild vom Floppyanschluss.

attachment.php

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Zwei von meinen in "Rente" geschickten Grakas

MSI 6800 GT-AGP mit Arctic Cooling NV 5 Silencer Kühler
Asus 8800 GTX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück