Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine besonders schicken Bilder, hab aber gestern meine HD4850 umgebaut... Nen Musashi rauf... Bilder siehe Anhang
(PS: Ich wollte nich so viel am Die rumspielen, deswegen ist noch so viel WLP drauf... die HD3870 hab ich vermutlich mit ArctiClean gekillt [zumindest gibts keine andere logische Erklärung])
Naja, ich hatte vorher den Kupfer- ZEROtherm GX810 daneben... bei dem waren die Temps in meinem Zimmer so auf maximal 68° GPU und 72° vram maximal - in Grid stieg die vram- Temperatur allerdings auf 78° und der GraKa Treiber hat sich resettet, Grid ist dann abgestürzt... Draußen waren vllt 23° und ich konnte schon nicht mehr zocken (Graka untertaktet auf 500mhz/750mhz, Lüfter auf 100% - hey, es läuft!^^)
Da meine HD3870 nach ähnlichen Vorfällen (Treiber- Resets) abgeraucht ist (Spannungswandler durchgebrannt?), hab ich mir jetzt lieber den Musashi gekauft...
Temps sind bei FAH im Moment bei 45° / 48°, Lüfter drehen aber auch grad auf dem Maximum, sonst sinds so 50°/52°. In Grid hab ich MAXIMAL 54°/58° gesehen (bei niedrigsten UPM)
Die Temps waren eigentlich nur Nebensache dabei, ich wollte halt bloß, dass ich 1. spielen kann und 2. die Karte nicht plötzlich abraucht. Positiver Nebeneffekt: Der vram wird nicht mehr zu heiß und produziert nun auch keine Bildfehler/Artefakte mehr