Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Saubere Arbeit! :daumen:
Die Kombination des Blaus der NBs und des Rots der HD4870 sieht einfach nur unbeschreiblich gut aus, wie ich finde. :sabber:

Ist die normale Version. Und die Lautstärke, naja ich sag mal so meine 7600Gt hat man kaum gehört. Und die 4850 höre ich jetzt deutlich..

So meine beiden nV's.;)
-->>ansonsten habe ich hier noch eine HD2900XT und eine X1950XT.:D

41452d1225022366-graka-bis-ca-150-pict008723.jpg

aber die 9800gtxen von sparkle sehen iwie winzig aus ^^

Bis ich die Karte erhalten habe, war ich davon ausgegangen, dass ich eine im Referandesign erhalte und mit schwarzem PCB.;)

Umso größer war dann der Schock beim auspacken, dass ich eine mit blauem PCB und weißem Kühler erhalten habe, aber es sei ihr verziehen, denn die Lautsärke ist sehr leise und die Kühlleistung spitze (Idle 43°, Last 56°C).:daumen:

Bis ich die Karte erhalten habe, war ich davon ausgegangen, dass ich eine im Referandesign erhalte und mit schwarzem PCB.;)

Umso größer war dann der Schock beim auspacken, dass ich eine mit blauem PCB und weißem Kühler erhalten habe, aber es sei ihr verziehen, denn die Lautsärke ist sehr leise und die Kühlleistung spitze (Idle 43°, Last 56°C).:daumen:

na dann ^^ sind aba scho gute temps xD

so hier meine GTX

ich habe nach meinem Versuch den Sticker zu verschieben (wegen schlechten Sitzes) vor ein paar Monaten, endlich Zeit gefunden mal die Abdeckung mit an Arbeit zu nehmen und einen Teil des zerstörten Aufklebers abzumachen:D

und ich finde das ergebniss kann sich sehen lassen:daumen:
attachment.php

Zurück