Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

also mir persöhnlich gefallen ja die GTX200er richtig gut wenn die Hersteller nicht immer diese Kindischen Ganzkörperaufkleber draufknallen würden.
diese Farben bei ASUS und XFX sagen mir mal überhaupt nicht zu.
lieber nur dezent etwas kleines wie bei der EVGA 9800GTX:love: und den Rest schwarz gelassen.
leider hat EVGA seine GTX200 auch total verunstaltet mit diesem orangenem Feuerwerk:heul:

Ich warte zudem noch etwas auf die Ablöse meiner 9800GTX

Sparkle 9800GTX+

attachment.php

attachment.php

Man beachte den völlig zufriedenen Gesichtsausdruck der Katze. Schläft seelig mit der Grafikkarte im Arm. (oder wie man das bei einer Katze nennt ^^)

Wenns gefällt, ich habe noch welche:

attachment.php

attachment.php

Hm, kann mir einer sagen, warum die Karten von XFX so Endigs geil aussehen? Zuletzt die gepostete 9800GTX/+

Zuletzt bearbeitet:
So, schon mal im Vorraus sorry für die schlechte Bildqualität. Ich hatte nur eine Schreibtischlampe und meine sehr schwache Zimmerbeleuchtung als Lichtquelle und ich bin auch noch nicht so gut im Fotografieren. Auch war ich, als die letzten Bilder gemacht wurden, schon ziemlich genervt und habe daher einfach geblitzt...

Naja, wie dem auch sei:

attachment.php

Hier die Karte vor der Behandlung

attachment.php

Achtung: Nicht Jugendfrei. Nacktbild von einer Grafikkarte

attachment.php

Achtung: Nicht Jugendfrei. Nacktbild von einer Grafikkarte

attachment.php

Hier die RV770XT GPU. Wie man sieht ertränkt ATI ihre GPU´s nicht in Wärmeleitpaste.

attachment.php

Hier der abmontierte Standardkühler

attachment.php

Hier das Referenzraketentriebwerk in seinen einzelnen Bestandteilen

attachment.php

Hier die Karte mit der berüchtigten roten Kühlplatte

attachment.php

Nach langer, nervenzerreisender Arbeit, habe ich es geschaft den Accellero S1 zu montieren. Das mache ich nie wieder!

attachment.php

Zum Schluss noch die fertig umgebaute Karte mit 2 Noiseblocker XL1 auf dem Accellero.

Gruß Lee

Zurück