Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine HIS HD3870 IceQ mit einem Arctic Cooling Accelero S1 und 2 120mm Noiseblocker XL1 drauf. Ich lasse die Noiseblocker auf 400rpm laufen, damit sind sie absolut unhörbar und die GPU bleibt auch bei Vollast noch auf unter 60°C.
Bilder sind nix, ich weiß. Sind auch nur ganz schnell nach dem Auspacken bei sehr schlechtem Licht und Blitz gemacht worden. Hatte keine Lust groß rumzufotografieren, wollte sie einfach nur einbauen
Das blaue PCB meinst du? Gut, mit dem Referenztriebwerk sieht das nicht so toll aus, mit nem Musashi oder T-Rad oder ner schönen Wakü, wirkt das aber gleich viel besser
Edit: Oder meinst du diese abartig hässliche Frau auf dem Aufkleber?
Meine HIS 3870 IceQ hat auch ein blaues PCB. Hat zwar anfangs gut zum blauen Kühler gepasst, aber den habe ich ja ziemlich schnell entfernt. Werde demnächst eine Abdeckung aus schwarzem Plexi über dem blauen PCB befestigen, dann sieht man das nichtmehr.
Hier kommen Bilder rein, sobald ichs fertig hab.
Aber das dauert noch ein paar Tage, muss erstmal alles einkaufen.
^^ Ich verstehe euch nicht. Gerade das blaue PCB fand ich optisch voll genial! Rotes PCB + roter Lüfter = meiner Meinung nach hässlich. Das blaue PCB sorgt für den nötigen Kontrast und lässt die Graka voll geil aussehen ...