Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

HD5970 (besser 5870x2) , die zweite:
full

Wurde nicht wie ich es möchte, und ich brauch neue entzündbare Flüssigkeiten:)

attachment.php

Ich editier den Post einfach ma für meine 3 neuen Winter Pics =)

MfG Mouse

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sers CrimsoN 2.0,

im ersten post das letzte Bild ist Religiös geworden :/
Ich mag das selbst nicht, aber die "Engel" oder was es ist, aber das Gesammtbild taugt mir.
Ich möchte auf keinen Fall!!!!!!, irgendwelche Religionen oder sonstwas hier darstellen, es geht nur um die Grafikkarte =)
Jetzt haue ich das letzte raus, was ich persönlich am meisten mag, ist zwar auch mit einer Statue, aber das kann ja alles mögliche sein ;)

MfG Mouse

attachment.php

=) Ne, so war das garnicht gemeint. Ich bin selbst nicht Religiös, aber wenn ich schonmal in der Nähe war, kann ich doch gleich mal ein paar Bilder machen.
Ich habe folgende Cam: Casio Exilim EX-Z11
Ich stelle immer den Weißabgleich je nach Licht ein, und ISO immer auf 50, weniger geht leider nicht. Danach wird bisschen mit Photoshop gespielt. Ich habe kein Stativ, also muss ich immer versuchen irgendwie die Cam stabil hinzulegen/stellen und versuchen möglichst wenig mit meiner Hand zu zittern ;)
Und jetzt haue ich mal ein wirklich Religiöses Bild raus, ist ja ein Bilderthread und ich will nicht einfach nen Post raushauen. Ich habe das Bild stark nachbearbeitet, und am besten ihr gibt dazu überhaupt keine Kommentare ab, weil mir dazu auch garnichts einfällt. Aber ich möchte es trotzdem mit euch teilen =)

MfG Mouse

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
...aber wenn ich schonmal in der Nähe war, kann ich doch gleich mal ein paar Bilder machen....
Ja schleppe auch immer eine GPU mit mir rum um Bilder zu machen xD

Hab gerade mal selber eine Bild mit meiner kleinen Knipse(das teil macht besser Videos als Bilder-.-*) gemacht ^^

Habe gerade mal eine Alte GF 2MX400 Schaut ganz gut aus ^^
Habe es nicht per Phopshop bearbeite !
Habe noch eine Bild von einer alten G
attachment.php

Beim dem Bild habe mal mit meiner Tisch Lampe gespielt. Schaut Ganz Geil aus wie ich finde!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Geforce GTX 480

Mfg​

attachment.php

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 66
  • 035.jpg
    035.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 65