Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Was das wohl für eine Karte ist? :D

attachment.php

Meine kleine Asus ENGTX480 im verbauten Zustand.

Mfg

Anhänge

• user5903_pic57213_1284984715.jpg
    user5903_pic57213_1284984715.jpg
    466 KB · Aufrufe: 77
  • user5903_pic57210_1284983907.jpg
    user5903_pic57210_1284983907.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 68
Ich gebe mal meinen Senf dazu:

Ich weiß, die ist schon älter, aber sie war auch mal der schnellste SingleGPU...

Geklont^^

ImageShack hats verkehrt hochgeladen, und wollte es nicht drehen...Sorry

Besser?

Liebe dieses Bild...

Noch mal von der anderen Seite

Um den Glanz der Kühler noch mal zu zeigen

Jetzt die "Luft Variante" (leider nicht 100% sauber bekommen)

Das schöne schwarze PCB - eine später gefertigte Karte hat sogar richtig dunkles...

Einfach das beste - nVidia

Hier mal der eher langweilige Radiallüfter

Leider haben die 9800 GTX eine große Ausfallrate, bei 2 von 3 Karten sind nach zwei Jahren ein oder mehrere Speicher kaputt gegangen, so dass sie viele Bildfehler produziert haben, und dann ausrangiert worden sind... (9800 GX2 hat das selbe problem)

Hier ein kleiner Wiederbelebungsversuch:

Macht sich auf Backpapier gemütlich

Noch mal das schöne schwarze PCB

Und da ist sie auch schon drinne!

Für 10 min machte sie es sich bei angenehm vorgeheizten 180°C gemütlich

Resultat:
Eckliger gestank, ging aber weg...
Graka hatte alles sauber überstanden, und LIEF WIEDER!
Jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nicht immer einwandfrei im SLi verbund lief, teils hatte ich weniger Punkte in 3Dmark, als mit einer (bei meinem Sysprofile link ist dies gekenntzeichnet mit: "Single GFX" und "GFX's").
Ebenfalls trat nach einer Woche das gleiche wieder auf, dass der Speicher im A*sch war, mal sehen, was jetzt dran kommt...Vielleicht ein wenig Löten üben [V-Mod]

Werde mir wahrscheinlich zum spaß und testen noch mal eine 9800 GTX BE besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mein (noch) aktuelles Grafikkartenpaar nicht vorenthalten. Wird aber (sobald verfügbar) durch ein 6970er Pärchen ersetzt... :D

Gruß, ujmoskito

Bitte nur eigene Bilder posten und dann auch ausnahmslos hier im Forum hochladen. Eine Anleitung mit allen Informationen findet ihr in meiner Signatur. Alles andere wird demnächst gelöscht. ;-)

...es schaut sich niemand gerne Links an.

Nachdem mir heute den ganzen Tag langweilig war, dachte ich mir, probier mal wieder was aus, und zwar wurde meine alte 8800GTX Schockgefrostet :D im Gefrierschrank, nachdem sie auch schon angzündet wurde (armes Gerät).

Aber ist ein Qualitätsnachweis, sie ist noch ganz :ugly:

Ich musste zwar zuerst etwas Eis wegessen das sie Platz hatte aber das war das kleinere Problem :devil:, ich habe jedoch wieder festgestellt das es die falsche Jahreszeit für Vanilleis ist :ugly:
Und meine Mutter hat sich auch aufgeregt wieso meine Hardware jetzt schon im Eisschrank liegt, aber hier die Bilder ;)

attachment.php

attachment.php

@ Jarafi: Sehr nett! Ich glaube du wirst mir ernsthaft Konkurrenz in Sachen "Besondere-Graka-Bilder" machen :D Ich hab leider keinen Gefrierschrank, aber genug Geduld um auf den Winter zuwarten.
Mach weiter so.

Hier eine kleine Grafikkarte beim Putzen^^ (und KLAR funktioniert sie noch ;) )

attachment.php

MfG Mouse

Meine "Alte", eigentlich sollte Sie in einem Extrem Benchmark den Löffel abgeben. Aber irgendwie ist das Ding Unverwüsstlich. Hätte vorher nicht so viel Kühler Erweiterungen drauf bauen sollen :P

Die Club 3D ATI Radeon 9250

Zurück