Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Asus GTS 250 Dark Knight

attachment.php

mit Thermalright T-Rad² für 30°C:cool:

Hier eine Glanzleistung aus meiner Worst Case Sammlung. Der PC stammt von einer Örtlichen Computerschrauber Firma. Die es aber nun verständlicherweise nicht mehr gibt. Sieht selbst und bildet euch eine Meinung warum.

Als ich die Grafikkarte gesehen und ausgebaut habe hatte ich ein Gefühl als müsste ich weinen und schreien vor lachen gleichzeitig.

Hier Bilder aus einer Zeit wo der Strom noch willig und billig war :lol:

Bitte nicht wundern, die ersten 3 Bilder stammen noch aus meiner Intel Core 2 Quad Q9450 zeit mit dem Asus Maximus Extreme. Die Restlichen sind vom Aktuellen System, abgesehen von den hier abgebildeten XFX ATI Radeon HD4870.

Mein erstes CrossfireX überhaupt :D

Servus zusammen,

ach, was für ein Sonntag:-P
Naja, wie auch immer. Ich war heute mal wieder mit der Cam draußen. Bin bisschen in der Gegend rumgefahren und hab fotografiert. Hier die ersten Bilder.

MfG, Mouse

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Landschafts/Hardwarebilder :wow:
Ich hab heute mit den ISOwerten und dem Blitz meiner Cam experimentiert, aber nach dem Absturz derselbigen mit "Kartenfehler!" sind nicht mehr viele Bilder übrig geblieben :ugly:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCI0588.JPG
    DSCI0588.JPG
    206 KB · Aufrufe: 546
  • DSCI0590.JPG
    DSCI0590.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 528
@ GxGamer: Danke :)
Deine Bilder sind von der Qualität echt gut geworden. Hast du bei dem 2ten Bild eine andere Beleuchtung verwendet als beim ersten? Kommt mir so vor als ob hinter dir eine Lampe wäre, bzw links sieht man etwas mehr Lichtreflexionen? :huh:

Und ich hau nochmal 2 Bilder raus. Gleich wisst ihr vorher das Eis kommt:D

MfG Mouse

attachment.php

attachment.php

Ich hatte da den Blitz an :ugly:
Mehr nicht.
Qualitativ wird meine kleine Cam aber wohl nie an deine rankommen :wow:
Naja wenn meine Cam nit abgeschmiert wäre, hätte ich auch gefühlte 50 Bilder mehr zum Aussuchen gehabt:D
attachment.php

Noch nicht getestet, werde wohl noch einen Pencilmod machen, und dann mal 3DMark03 benchen. Aber noch ist der Kühler nicht da ;)

Grüß Dich Jarafi ;)
Freut mich das sie dir gefallen.
Deine Bilder sind aber mehr als gelungen :daumen:
Ist ja eine Nvidia Karte, läuft die noch, oder ist es deine kaputte Foto Karte?
So, ich, hau auch nochmal was raus ;)

MfG Mouse

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hi mrmous :),
Freut mich das sie gefallen.

Das ist eine Sparkle 8800GTX, war ursprünglich mal als SLi gedacht aber naja, aber sie ist nur noch eine Fotokarte :)

Das letzte gefällt mir am besten, besonders die Spiegelung, einfach :daumen:

Und ich hab meine Karte mal in die Natur entführt das sie auch abseits von Crysis mal schönen Wald sieht :ugly:

attachment.php

Und noch ein Flammenbild, diesmal mit etwas Kochsalz für eine schönere Flammenfarbe :D

attachment.php

Und noch einige "Nvidia-Versionen" in schönem Grün :D

attachment.php

@ Jarafi

WOW richtig geile Bilder!!!! Mach auf jeden fall weiter so!!

Könntest mir dir Bilder zufällig auch in voller Größe geben? Möchte sie gerne als Handy- und als MP3 Player Hintergrund nehmen und natürlich für den PC auch!

MFG

Zurück