Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Ohne Kabelbinder geht nichts :) ^^
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ja mitm Staubsauger krieg ich diesen feinen Staub nicht weg und mit nem Tuch bleib ich an den Lötpunkten hängen. Ka wie ich das am besten wieder zum glänzen bekomme :)

Tausch Alt gegen Neu :sabber:
6800GS raus und 3850 512MB rein

attachment.php

Der sprung von 6800GS auf 3850 war zwar beeindruckend... aber dafür ist die Lautstärke des Kühlers was fürn Beutel :( Das Teil macht selbst auf 50% nen Krach, dabei bin ich eig Lärm unempfindlich, auf 100% ist das Teil ne Turbine :wall:
Naja, bald kommt ne Alternative drauf :)

hm... stimmt ja ^^
so 2 120er NB´s drauf, würd bestimmt gut aussehen :D
Die Nanoxias fand ich auch schon immer interessant, aber die finde ich nirgends als 120er

EDIT -> So dann mal ein paar alte Bilder aus meinem Archiv

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie doof ein 13,2mm großes Ausrufezeichen aussieht, wenn es mit einem 6,8mm großem Smiley gepaart wird? :ugly:

Aber die Karte selber sieht natürlich hammer aus - wenngleich sicherlich laut. ;)

Gruß,
André

Meine "nackte" HD4850 und noch ein Bild mit dem "nicht mehr aktuellen" Referenzkühler ;)

Gruß

Anhänge

• DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG
    796,1 KB · Aufrufe: 66
Hey, da denkt ja noch jemand an die Unterhaltung - zwei verschiedene Ausgaben PCGH. :D

Die Karte sieht Hammer aus, aber warum immer so kleine Lüfterchen?

Gruß,
André

Uiuiui... wieso denn nicht mehr aktueller Referenzkühler? Gibts bereits nen neuen?
Hab bei meiner HD4850 von Sapphire den Standardkühler gegen einen Coolink GFX Chilla geswapt! Jetzt läuft sie schon leise und kühl! :daumen:
Ich mach die Tage mal ein paar Bilder!

Zurück