Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

@ exxe: Heißes Teil. ;)

Hier meine Graka in Aktion. :haha:

attachment.php

Stativ.
Das erklärt natürlich einiges. ich robbe immer am Boden entlang und knipse. 10 von 9 Bilder sind im Eimer, das letzte ist nicht wirklich brauchbar, muss aber dann herhalten.

Stativ.
Das erklärt natürlich einiges. ich robbe immer am Boden entlang und knipse. 10 von 9 Bilder sind im Eimer, das letzte ist nicht wirklich brauchbar, muss aber dann herhalten.

Kenn ich. ;) Ich habe ein großes Staiv bis zu 175cm höhe und eins mit 20cm. Das kleine kann man um Sachen drumwickeln, total tricky und das andere ist halt was richtiges. ;)

Gruß

voodoos sind immer heis solbal die laufen^^

so n kleines stativ muss ich mir auch mal zulegen
und ne dslr
und n passendes makro

xTc, was hast n du für ne cam?

voodoos sind immer heis solbal die laufen^^

so n kleines stativ muss ich mir auch mal zulegen
und ne dslr
und n passendes makro

xTc, was hast n du für ne cam?

Ich habe "noch" eine Canon Digital Ixus 85 IS. Werd mir zu Weihnachten aber selber ne EOS schenken. Hoffe das die 450 bis dahin etwas fällt, wenn nicht kauf ich die 400er.

Gruß

:ugly:
:lol:

Entweder hast du dich verschreiben oder ich hab was verpasst! ;)

Aber ich kenne das auch - ohne Stativ ist der Horror. Nur habe ich meins nicht immer gleich zur Hand sodass viele Fotos auf dem "10von9"-Prinzip verwacklen. :(

he he he, war ja auch mehr als Gag gemeint ;)

Aber im Ernst. Meine Fotos werden halt nicht so gut, gerade wenn ich Nahaufnahmen machen will. Ich muss mir halt mal eine neue Cam gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt endlich das Problem mit meiner zukünftigen Grafikkarte gelöst. Konnte mich nicht zwischen ATI 4870 und GTX260 entscheiden. Daher habe ich jetzt eine 8800GT genommen. Günstig geschossen, wird für dieses Jahr sicherlich reichen und zu Weihnachten (oder wenn wieder Kohle übrig ist) gibts was Neues.

attachment.php

Habe ich vom Kumpel abgekauft, dessen GTX280 gestern gekommen ist. Da brauchte er sie nicht mehr und ich konnte sie für 60€ abgreifen.
Ist nur 3 Monate im SLI Verbund gelaufen, keine Gebrauchsspuren oder sonst was. Sollte für meinen neuen Rechner zum Anfang reichen.
Für Far Cry 2 oder so (im Herbst halt) kann ich mir immer noch was Besseres kaufen.
Aber selbst Crysis lief im DX10 Modus flüssig.

So mein neues Baby ist da....:D

ABER, ich kann sie noch nicht nutzen,weil ich keine 6+2Pin Stromversorgung habe....grrrrr:wall:

Jetzt muss ich auf mein neues Netzteil warten..oder kann einer mir eins in 24Std liefern...ich wohne in Hannover Umgebung..??:daumen:

Ich habe ein Qualitätsupdate gemacht, man sollte jetzt mehr sehen können als zuvor, sorry. Demnächst in meinem neuen Rechner drinnen.

Maximus 2 Formula
Q9450

attachment.php

attachment.php

Zurück