Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Der Spiegel ist geil! :)
Hast du den einfach reingelegt? Denke ja, oder? Kosten?

/edit: Die Karte ohne Sticker natürlich auch geil aus! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, der Trick mit dem Spiegel:

Anhang anzeigen 18951

Das Bild ist von 04/2006, daher die etwas betagte Hardware. Das kleine Stück Grafikkarte gehört zu einer Gainward 7800 GTX Golden Sample (um beim Topic zu bleiben)

Hast du den einfach reingelegt? Denke ja, oder? Kosten?

Einfach reinlegen, im zweifelsfall mit doppelseitigen Spiegelklebeband fixieren. Son Spiegel kostet ca. 10,- € im Baumarkt plus noch mal ca. 5,- € für den Glasschneider! (negativ: man sieht jeden Staubkrümel!)

Axo noch meine 2 Ultras vergessen

Anhänge

• Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    486 KB · Aufrufe: 132
@ troppa: Da kann man echt neidisch werden. Schickes Case. :daumen:

Aber zwei Netzteile, muss das sein? :D Jetzt sag nicht du hast da zwei 350W Teile drin verbaut oder sowas. :haha:

Eine 8800Ultra braucht 2x PCIe-Anschlüsse. Vlt. kann ein Netzteil die nicht stellen? Auch wenn es eigentlich nicht so aussieht...

quote=<--@ndré-->;161423]Der Spiegel ist geil! :)
Hast du den einfach reingelegt? Denke ja, oder? Kosten?[/quote]

Wenns nicht so wäre làge er da nicht drinn^^

Der ist bei der Sarnierung des Badezimmers übriggeblieben, hab den einfach audgebaut und in den Armor gesteckt ^^
war zwar ein wenig fummelig da ich das mainboard und einen teil des gehäuses demontieren musste aber es hat sich gelohnt.

mit was hast du denn die sticker vom Kühler entfernt???
haben sich dadurch die Temps verändert???

Der sticker ging mit der hand los doch der Kleber musste ich mit Loctite (genauebezeichnung muss ich noch mal nachschaun) entfernen. Einfach draufsprühen dann erstmal den kleber entfernen der sich in eine art Glibberzeug verwandelt hat und dann noch ein paar mal draufsprühen und reinigen bis man zufrieden mit dem ergebnis ist.

Also kann das Produkt nur weiterempfehlen, damit kriegt man sogar das hartnächiste Wàrmeleitpad/paste ab :daumen:

MFG
Pepskiller

ganze grafikkarten selbst kann man auch ganz einfach in isopropanol einlegen
nur kühler sind n bischen schlacht, viele plastiksorten werden davonweich oder spröde

Wow, eine wirklich beachtsame Sammlung. :daumen:

Aber was mich am meisten fansziniert ist die "Mercury Black".

Das schaut aus, als wären das 4 Karten hintereinander.

Aber die funktionieren aber alles noch, oder?

Gruß

Zurück