Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

die Voodoo 5 6000 hatte auch nen Griff hinten dran
(ich hoffe ich habe die Bezeichnung der Karte richtig geschrieben ansonsten werde ich heute noch gesteinigt:(:ugly:)

aber wieso der Griff??? ist eig ne gute Frage
vlt damit man nicht bein Ein/Ausbau der Karte an die Kontakte fasst

lecker :sabber:
Haben will :D aber net zum benutzen, sondern um sie in die Vitrine zu stellen ;) [Scherz]

Ach ja, als nächstes kommt die 8650er. Es kommt keine andere in Frage, denn es gibt keine teurere von ATI als diese^^

Zuletzt bearbeitet:
wie viel Power hatt die denn eigentlich
mehr als eine 8800GTX oder ist die soch eher auf HD2800XT Nivau

sieht en bisl aus wie ein Sportwagen der Griff ist der Heckspoiler

Die Karte ist in spielen lahm. Die ist fürs 3D Rendering, CAD etc. Fürn professionellen Einsatz eben. Übrigens, die Karte ist R600 basierend.

Hammer Teil :daumen:

lass mich raten... ATI FireGL V8650

Der "Griff" ist ein Retention Modul für Workstation und Server zum Einbau damit die Karte auch hinten noch einmal halt hat.

Korrekt, Teil 5 von 5

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Man achte auf die Speichergröße, damit kann man wirklich grosse und komplexe CAD Modelle bearbeiten.

Ps: Leider habe ich keine Fotos von den Quadroplexen von NVidia gemacht :-(

die karte auf der OVP is ja mal sehr IHHHHHH mit dem grünen PCB und rotem lüfter
und bei der kleineren auch

aber echt nette sammlung
auch die matrox karten, aber da fehlt noch die PCIe 1x karte:ugly:

Ja das rote PCB passt viel besser aber das andere wird wohl ein Vorserienmodell gewesen sein.

Da fehlen noch mehrer Sachen aber man kann ja nicht alles haben ;-)

@ED101
Hast auch noch ein paar Bilderchen von hinten? :)
Von vorn is ja langweilig, da tut man ja nix sehen...

Doch der Kühler sieht goil aus :wow:

Ich mach morgen noch von ner TNT2 und ner Rage n Foddo :) GF3 liegt beim freund für meinen Quake 3 Rechner.

Hab mit der Rage mal Need for Speed MW gestartet^^ man kann im hauptmenü nix erkenne, weil die Karte mit den overlays glaub ich nicht klar kommt ^^

Habe gerade im Keller auch noch ein paar Karten aus meinen alten Rechnern entdeckt, mach mal bei Gelegenheit noch ein paar Fotos von denen. Die GTX280 habe ich noch nicht und die Produktfotos die ich habe darf ich nicht raus geben. Aber versprochen, wenn ich eine habe und der Release von NVidia offiziell vollzogen ist, gibts auch davon Bilder.

ich wollt ma nachfragen welcher der bessere der beiden graka kügler is, da ich hier sehr oft nen accelero sehe

der accelero oder nen thermalright hr 30(03?) gt....soll auf ne 8800 gts g92?

Zurück