Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

So und hier wie versprochen die Bilder der GTX280.

Die GTX260 Bilder folgen sobald ich ein Sample habe.

attachment.php

attachment.php

Wie gewünscht, diesmal mit "Rückansicht" :D

attachment.php

attachment.php

Das Beste ist ja immer noch der PCIe-Anschluss.
Der sieht so lächerlich klein aus bei der GTX. ;)
Mit meinem Gehäuse snid da Probleme vorprogrammiert!

Traumhaft, ich beneide dich echt total. :wow: Ich würd auch gern Grafikkarte testen :)

Schade nur, das du die Karten hinterher wieder abgeben musst oder? Darf man fragen als was du arbeitest? In einem PC-Shop? Oder testest du die Karten neben deinem eigentlichem Beruf?

Die GTX280 ist ja mal der hammer, die 3870X2 ist aber auch nicht schlecht. :) Mehr!

Ja die Karten müssen alle wieder zurück. Ich mache das nur nebenbei, hab i.d.R. auch kaum Zeit dafür. Wird meist nur angeschmissen und dann gehts mit der normalen Arbeit weiter. Später wird dann geschaut ob alles klappt.

Mehr? Ok, dann mal was kleines. Die NVS290 eine ganz kleine aber Linuxfähige OpenGL Karte. Großer Vorteil, auch bei der Low Profile Variante lassen sich dank DMS59 Anschluß 2 Monitore anschließen. (gibt auch eine VGA Kabelpeitsche)

attachment.php

attachment.php

Ja die Karten müssen alle wieder zurück. Ich mache das nur nebenbei, hab i.d.R. auch kaum Zeit dafür. Wird meist nur angeschmissen und dann gehts mit der normalen Arbeit weiter. Später wird dann geschaut ob alles klappt.

Mehr? Ok, dann mal was kleines. Die NVS290 eine ganz kleine aber Linuxfähige OpenGL Karte. Großer Vorteil, auch bei der Low Profile Variante lassen sich dank DMS59 Anschluß 2 Monitore anschließen. (gibt auch eine VGA Kabelpeitsche)

.....

Oh, das echt schade das du die Karten wieder abgeben musst. Falls du mal keine Zeit dafür hast, ich übernehme gerne. :) :D Auf was testest du die Karten den? 3DMark und sowas?

Die Karten müssen erstmal im Dauertest meist 3D Mark stabil laufen und nicht überhitzen, bei den OpenGL Karten sind es i.d.R. CAD Anwendungen oder halt ein GL Mark. Stabilität/Kompatibilität ist da das wichtigste. Die Ergebnisse sind eher nebensache.
Und dann gleich mal noch eine 4-Schirm Lösung, die NVS440

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So meine neuste Graka:

Eine XFX 7900GS 600M XXX mit einen Accelero S1+12cm Xilence Lüfter und einen GPU und RAM Voltmod.

hier die Ansicht von Oben (das Links ist ein Celeron S 420)
18263d1214164530-grafikkarten-bilder-thread-7900gs.jpg

und hier die Ansicht von Unten (man sieht links oben den Silberlack von den GPU VMod)
18264d1214164530-grafikkarten-bilder-thread-7900gs2.jpg

MFG

Der gute alte Celeron. ;)

Wenn ich eine 9600GT mit einem Accelero aufrüsten will - welchen sollte ich nehmen?
Denn passen tut sowohl der S1 Rev.2 als auch der S2!

Der gute alte Celeron. ;)

Wenn ich eine 9600GT mit einem Accelero aufrüsten will - welchen sollte ich nehmen?
Denn passen tut sowohl der S1 Rev.2 als auch der S2!

Jaja der Celeron :D ich suche grade ein schönes Board als neue Heimat für ihn (es soll ein P45 werden aber mit DDR3 RAM für hohen FSB).
Die Frage der Kühler, wenn dann der S1 rev2. weil der S1 für Highend Grakas gedacht ist und er besser kühlt als der S2.
Die 7900GS bekommt der S1 mit 12cm Antec Lüfter auf unter 55°C und das mit 1,5 Volt GPU Spannung (Standard sind 1,2 Volt).
Der Xilence Lüfter wird, sobald ich die 7900GS wieder habe, durch einen 12cm 1700 RPM Lüfter ersetzt :)

MFG

MFG

Zurück