Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Um euch zu beruhigen, nein die liegen nicht alle bei mir daheim rum. Und nein ich bin kein Redakteur oder Tester. Sind Testmuster zur Validierung von denen ich privat nichts habe. Zur Zeit scheitert es leider am vernünftigen Untersatz für die Karten, der ein QX6700 einfach dann begrenzt und ich die 9800GX2 gar nicht testen kann da ich kein kompatibles Netzteil habe :heul:

Aber nun genug heute mal etwas älteres eine 8800GTS (G80)

attachment.php

Und wie üblich die Verpackung

attachment.php

Eigentlich wollte ich sie schon längst verkauft haben, konnte mich aber schlussendlich nicht von ihr trennen. ;) Schon Jahre im Ruhestand. Läuft aber noch. :)

attachment.php

Und nun mal noch eine 9800 GTX

attachment.php

Und wie immer ;-)

attachment.php

Wollt ihr noch mehr? Hab glaub ich noch ein paar Qudaro Karten und ein paar ATI Exemplare (FireGL & Radeon) da.

Hier mal was von mir.
Ist nix besonderes.
1. 9800 Pro 128Mb
2. 6600GT 128Mb
3. 9800Se 128Mb
4. 6600GT 256Mb
:ugly:

Hier ist meine neue alte 8800GT (bei der ersten hab ich nen anderen Kuhler drauf getan, übertakten und irgendwas ist durchgebrannt, hab gedacht, dass die mir nicht mehr umgetuascht wird, aber man kanns ja mal versuchen. Alter Kühler drauf zurüch geschickt und 3 Wochen später kamm der Anruf, dass ich sie abholen kann) Hab jetzt die neue eingebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der Kühler nicht gleich dem Referenzkühler ist, auf jedenfall kühlter die Karte um ca. 10° besser als der Referenzkühler.

15986d1211778263-grafikkarten-bilder-thread-8800gts-1.jpg

meine
da ich zu blöd für fotos bin klau ich mir das einfach mal von ed101
einziger unterschied: statt pny ein sparkle aufkleber

Zurück