Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

OOh, wie ich die EVGA GTX 275 liebe:D:D:D

Nur wäre sie mir für solche Bilder zu schade, immerhin ist in Dt. keine Einzige mehr verfügbar:D

Und dann habe ich noch eine der wenigen hier in Dt. mit org. EVGA Backplate :D

attachment.php

@Star_KillA: Ich finde die GPU, was die Fläche angeht, halt sehr groß - eine GPU einer ATI ist ja doch deutlich kleiner. Und ja ich weis, die Nvidia hat einen Heatspreader der nicht die reine GPU-Größe darstellt ;)
@Xien16: Ich hab eine 4830 und eine 5850, zuvor hatte ich auch schonmal eine X1800XT ;)

full

Mir ist halt die Preis/Leistung und Stromverbrauch/Leistung etwas zu schlecht.
Die 5870 ist ja auch recht teuer bleibt aber bei etwas geringerer Grafikleistung unter Last doch um einiges kälter :D

@Xien: Jep, das stimmt allerdings. Der Stromverbrauch ist im Vergleich zu meiner 5850 schon deutlich höher (meinen Dad wirds freuen :D)
Was mich am meistn ärgert, dass sie sich nicht heruntertaktet wenn man zwei Monis anschließt - dadurch hab ich im IDLE knappe 45 Watt mehr Verbrauch.

full

Gruß, Marc

Geht mir leider trotz DSLR genau so. Entweder das Objektiv ist doof oder ich bin es. Ich tippe mal auf letzteres. :/

Nunja, trotzdem mal ein "Klassiker" - die GeForce 7600 GT, die bei mir noch vor einem Jahr ihren Dienst verrichtet aehh gekrebst hat.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zum Glück kommt es noch auf den Inhalt an. Das war mal eine echt schöne und schnelle Karte, so 2005 oder wann ich die gekauft habe. ^^

Zurück