Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz im Sinne AMDs Fury eine kleine Mod für Big Maxwell - nun gehen auch die 300 Watt bei angenehmer Lautstärke und modular im Testsystem in den Raum über - 1,5+ GHz ahoi
Da bekomme ich gestern einen alten, selbstgebauten "Familien"-PC geschenkt und was steckt da drin? Ein Engineering Sample! Fragt mich nicht wie das Teil da reingekommen ist, die ehemaligen Besitzer wissen nichts davon.
Es handelt sich um eine Geforce 6800 AGP mit 128MB GDDR Speicher.
Nach dem Ausbau der Karte hat mich sofort der Aufkleber "FCC & CE pending" stutzig gemacht. Ohne diese Zertifizierung dürfen Produkte nicht vertrieben werden! Als nächstes ist mir dann gleich die Einkerbung an der AGP Haltenase aufgefallen, die ich so nur von Prototypen kenne. Weiterhin entdeckt man auf dem PCB "Made in USA", wo eigentlich China oder Taiwan stehen müsste.
Also Kühler runter (musste eh alles komplett abgestaubt werden) und siehe da, schon lächelt einen ein NV40 DIE mit "ENG SAMPLE" Gravur an
Der NV40 ist Rev A1 (finale Revision) und wurde in KW12 2004 produziert, das PCB stammt aus KW23. Am Kühlkörper für den Speicher hat jemand ein paar Zapfen abgeschnippelt.
Meine liebste: Palit GTX 770♥♥♥
Temperaturen steigen niemals über 60 grad!
Schafft immer noch alles auf ULTRA oder HOCH (Außer Witcher 3).
Wird auch nicht mega laut. Nur leicht aus meinem Gehäuse raus zu hören
Hier meine KFA² GTX 980 8Pack Edition! Ist ein richtiges Monster von Graka^^ wiegt auch fast 2kg und hat Dampf ohne Ende, auch mit der originalen LuKü
kann man die OC´n bis sonstwohin xD siehe SC mit GPU Z Test und Nvidia Inspektor.
Als Größenvergleich hab ich da mal eine uralte Galaxy GeForce 8500GT dazu gepackt, auch eine noch vorhandene GTX 560 Ti von ASUS ist eigendlich winzig gegen die 8Pack