Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist normal, kleine Karten brauchen die auch nicht alle. Kommen ja eh nicht so viel Daten rüber.
Alibi (ich weiß die Quali ist Mist, verklagt Apple, geschähe denen mal Recht): Meine HD6990 unter Wasser
// Deswegen für euch nochmal was schöneres altes rausgekramt: Das mit der 7950GX2 und dem Monster von 5970 BE Limited im Hintergrund finde ich klasse Auf dem vierten Bild könnt ihr euch den Aufbau eines 8800GTX Chips angucken, wo ich beim Köpfen ausversehen den Die von dem Träger runtergelötet habe.
Bisweilen ein Prototyp-Eigenbau. Recht komplexe Geschichte mit 18 SMD-LEDs und Streuscheibe.
(BTW: Bilderthread, ich habe deinen Beitrag daher mal ausgeblendet )
Gestern angekommen. Bis zur Titan übrigens die teuerste Referenzkarte die jemanls erschienen ist. UVP: 1599DM
Alles in perfektem Zustand... fast zu schade um sie für HWbot zu verbraten. Aber nur fast...
Hab hier was gefunden wovon ich noch nie etwas gehört hab. War entweder im PC mit einen Pentium 2, oder Ahtlon drin, denke eher war beim Pentium dabei.
Ist von Silicon Integrated Systems, und scheint sich auch gut verkauft zu haben, 1998 wurden 7 Millionen verkauft.
Hab zwar keine Ahnung wie viel mhz die hat, aber wenn man sie um 5mhz Übertaktet gibt es Pixelfehler, 5mhz sind nicht sonderlich viel, zumindest heute.