Achtung: konstruktiv gemeinte Kritik.
Du hinterfragst dich selber nicht so wirklich häufig, oder? Tipp: wer im Glashaus sitzt...
Eigentlich bist nämlich genau du Derjenige, der immer von oben runter auf andere einredet und versucht, die kleinzureden.
Ich rede niemanden klein, ich bringe Argumente, Fakten und Links. Statt darauf einzugehen (oder es zu widerlegen, wie man will), schlägt Cook lieber wild um sich.
Wer halt irgendwas erzählt von wegen "Aber NVIDIA hat doch selbst zu hohe Erwartungen gehabt!" und dann nicht mal das Argument "Ja....bei einer Marktlage auf dem niedrigen Niveau der letzten 10 Jahre" versteht, der muss natürlich wild um sich schlagen. Wenn du meinst, ich halte mich für was Besseres, nur weil ich diese zwei Fakten zusammen bringen, dann darfst du das gerne tun. Das hat aber wenig mit Ego, Augenhöhe oder Diskussion zu tun.
Statt (wie Cook) rumzubrüllen, das wäre ja unlogisch und alle würden ja mit dem Kopf schütteln über die Verblendung (denke das werden sie eher über ihn tun, aber egal), statt mal entweder selbst 2 Sekunden drüber nachzudenken (hätte ja selbst auf die Antwort kommen können) oder dann wenigstens zu fragen, der muss sicherlich jetzt nicht mir plötzlich den Vorwurf machen, ich würde hier irgendwen klein reden.
Ich frage mich auch, warum du nicht auf das Posting hier eingehst:
Link. Wäre viel sinnvoller gewesen. Aber mach du mal. Ist man ja gewohnt, dass gewisse Leute, die sich selbst nicht mehr zu helfen wissen, ihre Kumpels oder Zweitaccounts zur Hilfe holen
Ich finde es übrigens ganz amüsant, dass ich - allein aufgrund der Reaktionen - genau weiß, welchen Unfug TwoCents mal wieder von sich gegeben hat
Ignoranz und Filterblase hilft ungemein dabei, sich in Sicherheit zu wiegen