Grafikkarte zur Überbrückung des Mining-Wahn

AW: Grafikkarte zur Überbrückung des Mining-Wahn

Hol dir ne PS4 mit 4.05 Firmware. Hab ich auch gemacht und es nicht bereut.
Den Gamer PC hab ich aufgelöst und gut Profit gemacht. Wenn sich die Preise in ein paar Jahren wieder normalisieren wird wieder gebastelt.

Und der zweite Fernseher ist dann gratis mit dabei? Bin erst von Konsole als Hauptplattform weg und da ist auch nichts billiger. 5.1 System oder gescheites Headset brauch man auch. Und wenn man ne Familie hat und nicht nur Nachts spielen will halt auch ein zweiten TV.
 
AW: Grafikkarte zur Überbrückung des Mining-Wahn

Man legt das Geld bei der Konsole für die Spiele wieder drauf, der "günstige" Preis der Konsole täuscht da ganz nett wenn jedes neue Spiel für 60€ zu Buche fällt. Davon abgesehen wäre eine Konsole für mich keine Option, da würde ich lieber League of Legends oder CS mit 120 FPS spielen als AAA Titel mit 30.
 
AW: Grafikkarte zur Überbrückung des Mining-Wahn

Ich habe nun bei einem Angebot von Mindfactory zugeschlagen. Asus GTX 1050 Ti 4 GB für 175€. Ich denke, der Preis ist für eine 1050 Ti in Ordnung. Somit kann ich erstmal etwas Zeit überbrücken und dann ggf. zuschlagen wenn sich der Markt beruhigt hat.
 
AW: Grafikkarte zur Überbrückung des Mining-Wahn

Die kleine 1050 Ti ist gestern angekommen und wurde direkt eingebaut. Erstmal ist die Grafikkarte VIEL leiser als die GTX 570. Ich habe erst gedacht, dass die gar nicht läuft. Dann mal kurz PUBG gestartet und bei gleichen Einstellungen gezockt. Bei der GTX 570 lag ich bei ca. 35-50 FPS, je nachdem. Mit der 1050 Ti liege ich nun bei 80-90 FPS. Also ich bin erstmal zufrieden. Die 175 € haben sich gelohnt. Dann mal schauen wie der Markt reagiert und ggf zuschlagen wenn die 1070 erschwinglich ist.
 
Zurück