Grafikkarte um die 250 EUR. ?

Bei den ganzen problemmen die`s zur zeit mit der 460er reihe im forum gibt würd ich lieber die 470er nehmen;)

Na, wenn man den neuen 260.89 Treiber nimmt, hat man schon so gut wie keine mehr. Wer also mit dem noch die Hauptprobleme hat, der verfügt eher über ein zugemülltes System, mal auf gut deutsch ;-) Denn der 260.63 war schon ok, dieser wurde jedoch jetzt in der verbesserten Form losgelassen und ist sogar gut.
Bei mir laufen selbst die Games jetzt sauber, die vorher stotterten -> funzt also tiptop.

Guckst du mal in den Thread "Alle GTX 460 defekt?", dort hab ich den direkten Link zur deutschen Version für Win 7 64 Bit gepostet. Funzt eben derzeit nur mit nem kleinen Trick, da der Link auf der Website von NV nicht richtig gemacht wurde, jedenfalls in der internationalen Version (alle anderen gehen gut). Zumal der xxx.63 gar nicht mehr auf der NV Seite zu finden ist, da er eben durch den xxx.89 ersetzt wurde

Also zotac AMP würde ich persöhnlich nicht nehmen wiso ?

was hatt zotac den in den 460gtx eingebaut ,Goldene Lüfter !

damit zotac die preise noch mer anhebt oder wie
hier bezahlst du 30 euro für die marke zotac + ist auch klar wiso der schneller ist

weil zotac den mit 810 Gpu clock von werk aus verkauft

nimm den gigabyte 460 gtx günstiger
+ Msi Afterburner und clocke den selber auf 810 Gpu cock

dann sparst du dier 40 euro

natürlich meine meinnung

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hallo,
ich klinke mich hier einfach mal mit meiner (sehr ähnlichen) Frage ein.

Mein Bruder hat ne HD4870 512MB und klagt über häufiges Ruckeln.
Er spielt sehr gerne Starcraft 2 und Metro 2033, die sind ja schon ziemlich leistungs-(speicher-)hungrig...

Macht es Sinn aufzurüsten?
Er hat so an um und bei 250 € gedacht und ich hab schon gesagt, er solle ne GTX 460 1G/OC (z.B. TGT BEAST für ~250 €) oder ne "normale" GTX 470 (z.B. von Zotac für ~240 €) nehmen...

Mit ner GTX470 hätte man ja den Vorteil, durch eigenständiges OC noch mehr rauszuholen, die GTX460 ist wahrscheinlich schon am Limit des Möglichen...

VG,
Speedi

Die von mir verlinkte war gestern schon dort um genau diese Zeit zu haben, wenn nicht eher;) Ich bezog mich auf, ich zitiere: "Die beiden GTX470er sind leider im Moment nur bei Händlern lieferbar, die so ab 330€ dafür verlangen." Und das ist/war einfach nicht korrekt...

@ speedi: stimmt schon dass die gtx 460 am limit is aber die gtx 470 im referenz zu übertakten is nich so gut, haste schnell mal ne flugzeugturbine unterm tisch stehen und die temperatur is so schon bei 80°C, das wird also nichts gut. die einzige möglichkeit ist eine non-referenz zu nehmen und da wirds wieder teurer. Ich würd dir ne 460ér raten aber eher ne amp! oder hawk...

@ speedi: stimmt schon dass die gtx 460 am limit is aber die gtx 470 im referenz zu übertakten is nich so gut, haste schnell mal ne flugzeugturbine unterm tisch stehen und die temperatur is so schon bei 80°C, das wird also nichts gut. die einzige möglichkeit ist eine non-referenz zu nehmen und da wirds wieder teurer. Ich würd dir ne 460ér raten aber eher ne amp! oder hawk...

Hm, gut.
Also ich hatte bei den GTX 460 Karten auch an die AMP! oder eben die BEAST Karte gedacht.
Laut aktueller PCGH Print 11/10 ist die BEAST halt noch nen Tick schneller als die Zotac, weil sie noch höher getaktet ist...
Und die paar Euros machen's dann ja auch nichtmehr...

Stimmt, 280 Euronen sollten auch noch finanzierbar sein, denke ich.
Aber die Beast wird ja wahrscheinlich demnächst verfügbar sein...

Ich werde das mal so weitergeben, letztendlich muss mein Bro ja wissen, wie viel er ausgeben will^^ ;)

Speedi

Also ich hab mir jetzt die Zotac gtx 470 AMP geholt .....

Und ich muss sagen ...Alter Schwede ist die gut....

Von der Lautstärke her zum Vergleich ich hatte davor eine Vapor X und die Wahr schon leise ..aber die Gtx 470 ist nochmal ein bisschen leisser....

Von der Leistung geht ab wie Rettich.....

Beste Karte die ich jemals hatte

Danke für die Tipps und viel Spass beim Posten

Also die GTX460 ist Top und würde die dir empfehlen aber wenn du in der lage bist dein gewissen um weitere 50€ zu entlocken bekommst du noch ein ordentlichen Leistungsplus für dein Geld und wenn du viel spielst und dein Strom selber bezahlen musst wäre eine Karte von ATI aktraktiver.

Also die GTX460 ist Top und würde die dir empfehlen aber wenn du in der lage bist dein gewissen um weitere 50€ zu entlocken bekommst du noch ein ordentlichen Leistungsplus für dein Geld und wenn du viel spielst und dein Strom selber bezahlen musst wäre eine Karte von ATI aktraktiver.

Also ich denke, die 50€ sind noch drin. ;)
Joa also wir müssen den Strom nicht bezahlen, macht alles Vaddern^^ :ugly:

Aber Recht hast du schon, zu viel sollte die Karte nicht ziehen.
Die HD5870 wird ja auch immer günstiger, vielleicht ist das ja auch eine Alternative. Zur GTX470 mit Sicherheit... =)

VG,
Speedi

Zurück