hambam
PC-Selbstbauer(in)
Mein Kollege besitzt eine PowerColor PCS+ HD7970 3GB GDDR5 VORTEXII. Nun ist das Problem das er beim Zocken direkt einen Blackscreen bekommt (kein Bluescreen), seine Beschreibung ist folgendermaßen: Der Bildschirm wird schwarz, danach bekommt der Monitor kein Signal mehr und der Ton fängt an zu hängen.
Der PC startet danach nicht neu sondern muss manuell per Ausschaltknopf aus und wieder an gemacht werden.
Ich hab ihm mal geraten einen Benchmark mit Furmark zu machen um wirklich auf die Graka als Fehlerquelle schließen zu können. Kurz nach dem start des Benchmarks bekommt er halt direkt den Blackscreen. Ich hoffe ihr könnt uns iwie helfen das Problem zu lösen...
Gruß
Der PC startet danach nicht neu sondern muss manuell per Ausschaltknopf aus und wieder an gemacht werden.
Ich hab ihm mal geraten einen Benchmark mit Furmark zu machen um wirklich auf die Graka als Fehlerquelle schließen zu können. Kurz nach dem start des Benchmarks bekommt er halt direkt den Blackscreen. Ich hoffe ihr könnt uns iwie helfen das Problem zu lösen...
Gruß
.gif)


