Grafikkarte HD 7970 VS GTX 670 VS GTX 680

gibt es einen kartenhersteller der trotzdem garantiert gewährt wenn man den kühler austauscht gegen einen anderen, von evga weiss ich das es geht, aber evga stellt ja keine ati karten her
 
ASUS duldet einen kühlerwechsel, wenn die karte dabei nicht beschädigt wird. beim einschicken muss wieder der referenzkühler drauf, genauso beim thema OC. [darf dadurch nicht beschädigt werden]
 
ach bei EVGA erlischt die Garantie, nur sind die da sehr Kulant.
ASUS würde ich versuchen. Die sind da auch ziemlich kulant.
 
@ Legacyy bei EVGA erlischt nicht die Garantie, die bieten dir mit Registration der Karte 3 Jahre Garantie wenn du den Kühler tauschen tust, mit Original Kühler bieten sie dir sogar 10 Jahre an.
 
ja das problem ist aber das EVGA keine HD7970 im Programm hat, und ich glaube auch niemals haben wird, bei den ganzen HD7970 herrscht ein Problem, sie haben zwar viel mehr Leistung wie die Nvidia Karten, aber es gibt keine Karte die wirklich leise ist, und die Gigabythe passt wegen der PCB-Farbe nicht in mein Gehäuse =D .

Momentan fällt die Wahl bei mir zwischen Caseking.de » Grafikkarten » PowerColor » PowerColor RADEON HD 7970 (V3), 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP und Caseking.de » Grafikkarten » MSI » MSI RADEON HD 7970 Lightning, 3072 MB DDR5, 4x miniDP, 2x DVI aus. Wobei ich eher zur PowerColor greifen würde, wenn der Kühler von der MSI mega laut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus hatte ich falsch gepostet, hatte erst danach gesehen das es die Matrix ist, deswegen hatte ich den Beitrag nochmal editiert, Öhm die Powercolor PCS+ ist zwar besser, aber scheint ja somit auch ne GHz-Edition, und diese werden ja hier im Forum nicht so gerne gesehen.
 
Die Asus hatte ich falsch gepostet, hatte erst danach gesehen das es die Matrix ist, deswegen hatte ich den Beitrag nochmal editiert, Öhm die Powercolor PCS+ ist zwar besser, aber scheint ja somit auch ne GHz-Edition, und diese werden ja hier im Forum nicht so gerne gesehen.
Warum sollte die PCS+ ne GHz Edition sein :confused:
 
Zurück