DerXanny Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Mai 2014 #21 Ich würde hier nicht mehr als R9 280X bzw. GTX770 kaufen.
TE TE Mottekus Software-Overclocker(in) 5. Mai 2014 #23 nun es ist dann auch die 770 tf geworden. watch dogs dazu ist schon okay. nächstes Jahr wird dann ein neuer Bolide gebastelt Ich möchte hiermit allen Hilfestellern danken und wünsche einen schicken Tag noch!
nun es ist dann auch die 770 tf geworden. watch dogs dazu ist schon okay. nächstes Jahr wird dann ein neuer Bolide gebastelt Ich möchte hiermit allen Hilfestellern danken und wünsche einen schicken Tag noch!
Roundy BIOS-Overclocker(in) 6. Mai 2014 #25 immer wieder gern... wenn die karte da ist kannste ja mal nen kurzes feedback da lassen Gruß