Grafikkarte gelöscht was tun ?

Nick1233

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte gelöscht was tun ?

Hallo , ich habe heutemittag versehendlich meine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 gelöscht besser gesagt Deinstalliert also hab ich mich in ein bisschen um geschaut was man jetzt machen soll die meisten meinten ich solle auf nvidia.de gehen und mir des neusten treiber runterladen was ich auch gemacht habe doch beim ausführen kam die fehlermeldung das der treiber nicht mit der hardware kompartibel wäre was soll ich jetzt tuen ?

AW: Grafikkarte gelöscht was tun ?

Danke für dich hilfe ich hoffe es geht ich verzweifel bald versuch das jetzt seid fast 8 stunden =/

Ging leider wieder nicht genau da gleiche : Der Treiber ist nicht mit der hardware kompartibel =((

Es könnte auch sein, dass noch Reste vom alten Treiber drauf sind und es deswegen Probleme gibt.
Probier aber erstmal die von TrueMonkey geposteten Treiber aus.

Edit: du hast sicher eine GT530?
GPUZ sollte dir genau sagen welche GPU du verbaut hast.

auch der 306.23 nicht ?

edit: es ist wichtig das du die auto suche von windows vorher abbrichst bevor du versuchst den treiber zu installieren sonst bekommst du vllt die meldung das er nicht kompatibel ist

Ich kenn mich leider kaum mitm pc aus könnt ihr mir villeicht sagen wo ich das mit der gpu bei dem programm genau nachschaue und wie ich die auto suche beende ? ps die version ging auch nicht das war auch die , die ich davor versucht hatte

Wenn du den rechner neu startest öffnet sich doch ein fenster wo du gefragt wirst wie du vorgehen willst um den fehlenden treiber zu suchen .

Da einfach auf abbrechen klicken bis sich kein fenster mehr öffnet

ne da öffnet sich nichts ich bin kann ja mit dem pc auch noch ins i-net aber grafik ist halt echt schlecht

Ja glaube ich zumindest ich kenn mich mit pcs leider echt 0 aus aber ich hab ihn heut mal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut dachte das hilft was ^^

"Ichh habe heutemittag versehendlich meine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 gelöscht"

Du hast also einen Weg gefunden Materie vollständig aufzulösen interessant

"Ichh habe heutemittag versehendlich meine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 gelöscht"

Du hast also einen Weg gefunden Materie vollständig aufzulösen interessant

bist ja auch ein ganz cooler, wenn du hier so´n spruch rausdrückst, der nicht mal annähernd lustig ist und das noch völlig ohne satzzeichen. jeder weiß was gemeint ist, denkt sich evt. seinen Teil und gut ist.
materie, wie du es so schön nennst, löst sich übrigens ständig und unendlich oft zur gleichen zeit in unserem ganzen universum auf.
fail bitte wo anders rum, wenn du nix beizutragen hast.

@TE: schau in der Liste, die True Monkey gepostet hat und schreibe, falls vorhanden, jemanden in deiner nähe an. man wird dir helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:

probiers mal über die Systemsteuerung/Hardware/Gerätemanager einfach unter Grafikkarte den Treiber aktualisieren,
eventuell auch manuell suchen in dem ordner wo er drin ist.

Zurück