KaitoKid
PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte für's neue Sys
Hi PCGHXler,
für mein neues Sys, das in den nächsten Tagen zusammengebaut wird brauche ich noch eine Graka, alles andere steht schon fest, und im Moment kann ich mich nicht entscheiden welche
Vor ein paar Wochen war das ja noch einfacher und ich hätte einfach die GTX 470 AMP! genommen, aber wegen den neuen 500ern, die eindeutig besser sind
Also müsste 'ne 570 her! Aber da gibt's noch kein sinvolles Eigendesign und so 'ne NGTX 580 Lightning von MSI wär zwar genau mein Wunsch, jedoch viiieeeel zu teuer
Da bin ich halt so auf meiner Suche und find den Test der GTX 460 Hawk Talon Attack, vielleicht könnt ihr überprüfen ob die in meine Wunschliste passt:
1. Stark genug für Full HD mit allen Einstellungen auf Max.
2. Plus AA, AF, SSAA, MSAA und diese ganzen anderen Kombo Modi.
3. Leise und kühl.
4. Keine Bildfehler oder so!!!
Bei Punkt 2 kann ich ein Auge zudrücken
Punkt 4 sollte aber zu 100% erfüllt werden!
Ansonsten, kommt Kepler noch 2011?
Dann macht's eh keinen Sinn, mehr als 200 auszugeben, jedenfalls für mich.
Vielen Dank, KaitoKid
Hi PCGHXler,
für mein neues Sys, das in den nächsten Tagen zusammengebaut wird brauche ich noch eine Graka, alles andere steht schon fest, und im Moment kann ich mich nicht entscheiden welche

Vor ein paar Wochen war das ja noch einfacher und ich hätte einfach die GTX 470 AMP! genommen, aber wegen den neuen 500ern, die eindeutig besser sind

Also müsste 'ne 570 her! Aber da gibt's noch kein sinvolles Eigendesign und so 'ne NGTX 580 Lightning von MSI wär zwar genau mein Wunsch, jedoch viiieeeel zu teuer

Da bin ich halt so auf meiner Suche und find den Test der GTX 460 Hawk Talon Attack, vielleicht könnt ihr überprüfen ob die in meine Wunschliste passt:
1. Stark genug für Full HD mit allen Einstellungen auf Max.
2. Plus AA, AF, SSAA, MSAA und diese ganzen anderen Kombo Modi.
3. Leise und kühl.
4. Keine Bildfehler oder so!!!
Bei Punkt 2 kann ich ein Auge zudrücken

Punkt 4 sollte aber zu 100% erfüllt werden!
Ansonsten, kommt Kepler noch 2011?
Dann macht's eh keinen Sinn, mehr als 200 auszugeben, jedenfalls für mich.
Vielen Dank, KaitoKid
.gif)