[Review] Prolimatech Genesis Dual Blue Vortex Edition im PCGHX-Check - Die neue Referenz?!?

xTc: Bitte teste das mit den Vengeance, denn ich habe ein 775er System mit den Corsair XMS2 DHX DDR2-800 RAMs und möchte mir eigentlich diesen Kühler zulegen um dann endlich mal zu übertakten ;)....dazu muss ich aber wissen wie viel Luft da zwischen Kühler und RAMs ist!

Die Corsair Vengeance passen drunter. :)

Grüße

Anhänge

• IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    367,2 KB · Aufrufe: 2.489
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 1.316
hey, da ich nicht sicher bin, ob der kühler bei mir passt, wäre es nett, wenn du den abstand ausmessen könntest, den ich in der grafik markiert habe. sofern dir das keine umstände macht. ich suche momentan nach kompatiblen kühlern für mein itx-system, will dabei keine lüfter einsetzen, die kleiner als 120mm sind.

die grafik hab ich mir mal von prolimatech geliehen, und entsprechend bearbeitet. schon sehr ausfürhliche maßangaben, jedoch nicht ausführlich genug für mich ;)

201112261645895480.jpg

hey, da ich nicht sicher bin, ob der kühler bei mir passt, wäre es nett, wenn du den abstand ausmessen könntest, den ich in der grafik markiert habe. sofern dir das keine umstände macht. ich suche momentan nach kompatiblen kühlern für mein itx-system, will dabei keine lüfter einsetzen, die kleiner als 120mm sind.

die grafik hab ich mir mal von prolimatech geliehen, und entsprechend bearbeitet. schon sehr ausfürhliche maßangaben, jedoch nicht ausführlich genug für mich ;)

Anhang anzeigen 617257

wozu brauchst du dieses maß denn genau?

bei meinem mainboard (asrock fm2a75m-itx) ist zum einen der sockel um 90° gedreht und zum anderen sehr wenig platz zwischen sockel und ramslots. somit muss der kühler nicht nur entsprechend über, sondern auch neben den ram passen. ich habe ungefähr 20mm platz zwischen sockel und erstem ramslot.

Zurück