Grafikkarte für den Junior

AW: Grafikkarte für den Junior

Ok sorry das ich den Thread nochmal hoch hole.
Also Thema war ja eigentlich erledigt aber nun fällt mir ein das im Zimmer vom Lütten ja noch ein Röhrenmonitor werkelt. Auflösung in Games daher wohl 1280x1024. Unter dem Aspekt sollte doch ne HD 7770 vielleicht doch reichen?
Und Nein er krieg keinen neuen TFT!!!
 
AW: Grafikkarte für den Junior

Jo kauf ihm ne HD 7770, mit der Auflösung null Probs. Kannst ja für das geld wo du gegenüber einer 6850 Sparst nen günstigen TFT kaufen :ugly:
Die Röhrendinger brauch viel strom und sind einfach nur zu groß für den Schreibtisch :lol:

nicht ernst nehmen

gruß
 
Zurück