Brez$$z
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarte für den Junior
Die sache ist die, wenn du jetzt eine 7770 Kaufst spielst du BF3 jetzt schon mit einschränkungen. Jetzt kommt nächstes Jahr BF4 oder ein anderes Spiel was viel Leistung braucht wo du umbedingt spielen willst.
Dann musst du dort erst recht zurück schrauben, dann nervt es dich das du auf min. spielst und kaufst die wieder ne neue. Wenn du jetzt aber ne 7850/70 kaufst hast nächstes jahr vllt nicht so schwierigkeiten.
Klar is aber auch das dir das niemand Garantieren kann was ich jetzt schreibe. Wenns wirklich ums geld geht würde ich lieber zu einer 6950/6970 Greifen als zu einer 7770.
Hoffe hab dir geholfen
Ja ich weiss. Und so langsam glaub ich auch das es ne 7850 wird. Wollt halt wissen wie es sich in Bezug auf die Lebensdauer verhält. Kurzes Beispiel: 110€ kostet ne 7770 und hält ca 1,5 Jahre. Ne 7850 kostet ca 160€ und hält wahrscheinlich genauso lange. Wenn ich nächstes Weihnachten wieder ne GraKa kaufe, wieder für ca.100€ dann spar ich wieder 50€ und bin wieder aktuell was die Leistung angeht.
Die sache ist die, wenn du jetzt eine 7770 Kaufst spielst du BF3 jetzt schon mit einschränkungen. Jetzt kommt nächstes Jahr BF4 oder ein anderes Spiel was viel Leistung braucht wo du umbedingt spielen willst.
Dann musst du dort erst recht zurück schrauben, dann nervt es dich das du auf min. spielst und kaufst die wieder ne neue. Wenn du jetzt aber ne 7850/70 kaufst hast nächstes jahr vllt nicht so schwierigkeiten.
Klar is aber auch das dir das niemand Garantieren kann was ich jetzt schreibe. Wenns wirklich ums geld geht würde ich lieber zu einer 6950/6970 Greifen als zu einer 7770.
Hoffe hab dir geholfen



