Grafikkarte für 2560x1440 gesucht

AW: Grafikkarte für 2560x1440 gesucht

Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde nicht tauschen :D
Gruß

Das hat eigentlich wenig mit Geschmack zu tun, technisch ist Windoof 8 halt ausgereifter. Jedoch gleicht sich da es einige Programme gibt die Windoof 8 nicht unterstützen.
Aber in Endeffekt ist es wurscht ob man lieber Windoof 7, 8, Linux oder Mac OS nutzt, ist tatsächlich zum größtenteil Geschmackssache ;)

Wie alt ist denn der 1200W-Saftspender? Wie schon so oft erwähnt, NT`s werden mit der Zeit nicht besser. Und wenn man sich eine neue Highend-Schleuder gönnt, sollte man auch am Trafo nicht unnötigerweise sparen. Zudem ist das Teil im idle sehr ineffizient und zudem wohl eher für Crossfire/SLI-Systeme geeignet. Aktuell langt ein effizientes Marken-NT mit 450-500W sehr gut für ein Sys mit Single-GPU aus.

Und nein, mein aktuelles Seasonic habe ich mir nicht selbst gegönnt, sondern als Ersatz für mein in Schall- und Rauch aufgegangenes X560 bekommen;)

Gruß

heißt das nt nicht X650 KM3 wie meins ?

Ich mit win7 pro ;)
Gruß
ich auch:daumen:

Alle die 50€ drauflegen um sich eine Nvidia zu kaufen sind 12 Jährige mit zuviel Taschengeld :D
Da der TE ganz offen zugegeben hat zu Arbeiten und nicht mehr von Eltern Finanziert wird hat er sich für den Besitz einer Nvidia Leider Disqualifiziert ..tut mir leid :(
Aber da du dir ja Schon 2 Karten aus der richtigen Kategorie ausgesucht hast bist du auf nem guten weg :D

Du klingst wie ein trotziger 12 jähriger mit zuviel Taschengeld.
Wenn du irgendwann mal für dein Geld arbeiten musst wirst du merken das 50 Euro ne menge Holz sind.

@TE
Ich würde ebenfalls zur R9 290 raten, der Aufpreis zu einer 780 ist einfach raus geworfenes Geld.
Warten bis die 800er Serie raus ist würde ich nur wenn ich ne ordentliche Karte habe....

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Danke nochmals an alle

Und das 1200 Netzteil wurde, wie ich ja von mir geschrieben für Multi-GPU angeschafft ;)

Nur warum sollte ich dieses damals sehr teure Netzteil einfach tauschen, wenn das nicht nötig ist?
-> genaue Bezeichnung kann ich Euch leider nicht auswendig sagen - such ich aber bei Gelegenheit mal raus und poste es hier dann - wenn wir wissen über was geredet wird, könnt Ihr es gerne schlecht machen^^

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) Danke nochmals an alle Und das 1200 Netzteil wurde, wie ich ja von mir geschrieben für Multi-GPU angeschafft ;) Nur warum sollte ich dieses damals sehr teure Netzteil einfach tauschen, wenn das nicht nötig ist? -> genaue Bezeichnung kann ich Euch leider nicht auswendig sagen - such ich aber bei Gelegenheit mal raus und poste es hier dann - wenn wir wissen über was geredet wird, könnt Ihr es gerne schlecht machen^^

Also du hast vor 4-5 Jahren mit dem NT ein Multi GPU System geplant aber nie umgesetzt oder wie?:-)

Also du hast vor 4-5 Jahren mit dem NT ein Multi GPU System geplant aber nie umgesetzt oder wie?:-)

Sorry - aber wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

Musst mal ein paar Seiten zurück schauen...

Ich hatte das Netzteil gekauft, als noch Zeit für solche Spielchen hatte und mit mehren GPU's rumexperimentiert habe, GPU wurden öfter mal getauscht - die Leistung war aber damals nicht nötig - ich hatte Spaß daran und vorallem die Zeit dazu - als das mit dem Zeitfaktor nicht mehr hinhaute hab ich Grafikkarten an Kollegen abgegeben und mir ne GTX480 eingebaut - die ausreichend war, für das was ich dann damit vor hatte - nämlich nicht viel...

Wir schweifen hier ordentlich vom Thema ab - weiß was ich wissen - danke nochmal - aber die ganzen Kommetare wie immer noch so und so viel Watt zuviel... - Soll ich das Netzteil jetzt für ein paar € verscheuern oder am besten in den Müll werfen und mir eines mit 550W zulegen - ist rausgeschmissens Geld...

Oder wie seht Ihr das?

Wenn du mir sagst welches Modell es ist ?

Siehe oben:

"-> genaue Bezeichnung kann ich Euch leider nicht auswendig sagen - such ich aber bei Gelegenheit mal raus und poste es hier dann - wenn wir wissen über was geredet wird, könnt Ihr es gerne schlecht machen^^"

Sag mir

Modell?
Alter?
Eventuell Netzteilaufkleber ...

Da werden wir es dir sagen obs sicher ist.

Edit: TT kann man immer schlecht machen.

Ach, so dramatisch wird es nicht sein. :D
Ich würde es ehrlich gesagt behalten.

Trotzdem wäre Angaben gut, ein Bild vom Sticker reicht (und Alter) ;)
Vielleicht sollte man es doch schnell wechseln

Zurück