Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde nicht tauschen
Gruß

Ich ebenso. Da verzichte ich lieber auf ein paar Frames weniger und habe dafür die klassische "PC-Oberfläche" ab Werk, ohne erst herumfummeln zu müssen. Aber alles ist ja bekanntlich Gewöhnungs-/Geschmacksache...Ich mit win7 pro
Gruß

Das hat eigentlich wenig mit Geschmack zu tun, technisch ist Windoof 8 halt ausgereifter. Jedoch gleicht sich da es einige Programme gibt die Windoof 8 nicht unterstützen. Aber in Endeffekt ist es wurscht ob man lieber Windoof 7, 8, Linux oder Mac OS nutzt, ist tatsächlich zum größtenteil Geschmackssache![]()

Ich ebenso. Da verzichte ich lieber auf ein paar Frames weniger und habe dafür die klassische "PC-Oberfläche" ab Werk, ohne erst herumfummeln zu müssen. Aber alles ist ja bekanntlich Gewöhnungs-/Geschmacksache...Gruß
.gif)
Ist win8.1 den Aufpreis Wert wenn man Win7 schon hat?![]()
Und riesen Leistungsprünge sind glaub ned.Wie alt ist denn der 1200W-Saftspender? Wie schon so oft erwähnt, NT`s werden mit der Zeit nicht besser. Und wenn man sich eine neue Highend-Schleuder gönnt, sollte man auch am Trafo nicht unnötigerweise sparen. Zudem ist das Teil im idle sehr ineffizient und zudem wohl eher für Crossfire/SLI-Systeme geeignet. Aktuell langt ein effizientes Marken-NT mit 450-500W sehr gut für ein Sys mit Single-GPU aus.
Und nein, mein aktuelles Seasonic habe ich mir nicht selbst gegönnt, sondern als Ersatz für mein in Schall- und Rauch aufgegangenes X560 bekommen
Gruß
ich auchIch mit win7 pro
Gruß

Du klingst wie ein trotziger 12 jähriger mit zuviel Taschengeld.
Wenn du irgendwann mal für dein Geld arbeiten musst wirst du merken das 50 Euro ne menge Holz sind.
@TE
Ich würde ebenfalls zur R9 290 raten, der Aufpreis zu einer 780 ist einfach raus geworfenes Geld.
Warten bis die 800er Serie raus ist würde ich nur wenn ich ne ordentliche Karte habe....

Dem ist nichts hinzuzufügenDanke nochmals an alle Und das 1200 Netzteil wurde, wie ich ja von mir geschrieben für Multi-GPU angeschafft
Nur warum sollte ich dieses damals sehr teure Netzteil einfach tauschen, wenn das nicht nötig ist? -> genaue Bezeichnung kann ich Euch leider nicht auswendig sagen - such ich aber bei Gelegenheit mal raus und poste es hier dann - wenn wir wissen über was geredet wird, könnt Ihr es gerne schlecht machen^^
.gif)
Immer noch 350W zu viel. Außerdem ist das NT einfach alt undaber nicht mein Problen.
Also du hast vor 4-5 Jahren mit dem NT ein Multi GPU System geplant aber nie umgesetzt oder wie?![]()

Wenn du mir sagst welches Modell es ist ?