Hallo,
Ich hab zum ersten mal nun Windows 7 und ich weiss nicht, ob meine Graka erkannt wurde..
Ich hab auch leider noch wirklich keine Ahnung von Windows 7.
Unter Geraetemanager steht nur "Standard-VGA-Graka" Ich habe die GTX 690.
Hab auch noch keine Treiber fuer nichts und wollte fragen, obs daran liegt?
Unter Leistungsinformationen steht auch bei Grafik (Spiele) 1,0
Weiss jemand Rat?
Ich hab zum ersten mal nun Windows 7 und ich weiss nicht, ob meine Graka erkannt wurde..
Ich hab auch leider noch wirklich keine Ahnung von Windows 7.
Unter Geraetemanager steht nur "Standard-VGA-Graka" Ich habe die GTX 690.
Hab auch noch keine Treiber fuer nichts und wollte fragen, obs daran liegt?
Unter Leistungsinformationen steht auch bei Grafik (Spiele) 1,0
Weiss jemand Rat?










