derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
AW: Grafikkarte bis 450 - 500 €
Ich muss jetzt aber auch mal sagen, das AMD / Nvidia gelaber geht einem hier schon ein bisschen auf die Nüsse! Mein Gott, wenn einer eine Nvidia Karte haben will dann ist doch auch gut. Ohne das ihm 10 Leute sagen, was das für ein Blödsinn ist. Genauso das X ist quatsch. Man muss den Anderen nicht den eigenen "Glauben" aufzwingen!
Der eine sagt, der Aufpreis von GTX780 zur TI ist es nicht Wert. Der nächste sagt, GTX 770 zur 780 ist es nicht Wert. Und so weiter...
Das gleiche gilt auch für AMD.
Es gibt Tatsache Menschen, für die ist alles über der 200Euro Klasse Blödsinn. Weil P/L nicht mehr stimmt!
Ich muss jetzt aber auch mal sagen, das AMD / Nvidia gelaber geht einem hier schon ein bisschen auf die Nüsse! Mein Gott, wenn einer eine Nvidia Karte haben will dann ist doch auch gut. Ohne das ihm 10 Leute sagen, was das für ein Blödsinn ist. Genauso das X ist quatsch. Man muss den Anderen nicht den eigenen "Glauben" aufzwingen!
Der eine sagt, der Aufpreis von GTX780 zur TI ist es nicht Wert. Der nächste sagt, GTX 770 zur 780 ist es nicht Wert. Und so weiter...
Das gleiche gilt auch für AMD.
Es gibt Tatsache Menschen, für die ist alles über der 200Euro Klasse Blödsinn. Weil P/L nicht mehr stimmt!

), 6800 Ultra, 7800gt, 7900GTX, 8800GTX SLI, GTX 285, GTX 480, GTX 670)
)

