Einlaufen hat nichts gebracht und leiser bekommt man die Karte auch nicht,da bei 31% Pwm Schluss ist. Wie ist denn die Gigabyte GTX 780 GHz Edition?
Wie wärs denn einfach mit BIOS flashen?
Auf ~ 20% und schon ist Ruhe im Kasten..
Sowas geht? Wie macht man das?
Bei den Kepler Karten geht das mit dem BIOS Tweaker Tool hier:
[Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 700 & 600 Serie - BIOS-Files

Ich hätte darauf gerne noch eine Antwort. Woran machst du das fest?die Treiber von AMD sind immer noch letzter Rotz
Sorry, aber dein geflame gegen AMD ist echt daneben.



