Grafikkarte bis 330€

AW: Grafikkarte bis 330€

das restliche System:

be quiet NT 450 W
8 GB 1600 MHz Ram
i5 4670k 3.4 ghz
as rock b85 pro 4

Was hältst du von der club 3d r9 290 royalace super oc ?

Unterschreib ich so, beides super karten :daumen:
Bei beiden bitte nachschauen ob die ins Gehäuse passen, die pcs+ ist 29,5cm lang, die tri-x sogar 31 (kann auch nen bissl größer sein, weiß ich nicht so genau)
Gruß

genau!! die sind schon lang :D die trix oc 305 mm also 30.5 cm ca.

Ein 450W Netzteil wird bei den Lastspitzen die aktuelle High-End Karten produzieren nicht reichen, wenn er das Budget also nicht aufstockt wird das wohl eher nichts mit Hawaii...

Die Royal Ace ist ja soweit ich weiß Baugleich zur PCS+...

Ein 450W Netzteil wird bei den Lastspitzen die aktuelle High-End Karten produzieren nicht reichen, wenn er das Budget also nicht aufstockt wird das wohl eher nichts mit Hawaii...

Die Royal Ace ist ja soweit ich weiß Baugleich zur PCS+...

Quatsch, das kann das ab. Es kommt zwar auf das genaue Netzteil an, aber sofern es brauchbar ist, kann es das ab.

Nö, da gibt es ein paar Unterschiede, allein die Abdeckung kann doch ein ganzes Stück ausmachen.

Jetzt kommt: Ah nee, war das P5/430 :ugly:

Ich würde auch eher die PCS+ nehmen, du kannst auch meine (und vermutlich auch die von Roundy) als Muster zum einstellen nehmen und dann noch vorsichtig ein bisschen testen und weiterprobieren.

Jetzt kommt: Ah nee, war das P5/430 :ugly:

Ich würde auch eher die PCS+ nehmen, du kannst auch meine (und vermutlich auch die von Roundy) als Muster zum einstellen nehmen und dann noch vorsichtig ein bisschen testen und weiterprobieren.

er sagt es, wir helfen dir gern, bei der pcs sogar aus erster hand :ugly:
Gruß

Zurück