Grafikkarte bis 330€

AW: Grafikkarte bis 330€

hab mir die in mein 2t system verbaut, super teil ... super leistung und lautstärke passt auch, und die verarbeitung wirkt wertiger als bei der pcs und der tri-x.

was kann denn von der vearbeitung noch besser sein, als die pcs+?

soro328 schrieb:
Welche ist im Vergleich besser?

die nehmen sich beide nix, sollten auf einem level sein... den taktunterschied merkste nicht, und bekommst auch selber hin.
Gruß
 
AW: Grafikkarte bis 330€

Ist nur mein subjektiver Eindruck, vermutlich bin ich einfach nur durch das Design verblendet ;)

Falsch macht er mit beiden Karten nix, Taktung ist die selbe, Kühler sind beide tip top.
 
AW: Grafikkarte bis 330€

Das Netzteil ist folgendes:

450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver


Habe die Royalace gerade hier, ruckelt leicht auf ultra bei Watchdogs

womit würdet ihr die karte übertakten ?
 
Kann man schon machen, wenn es läuft.
Wenn es abstürzt, weißt du dann aber, woran es liegt...
Zum übertakten bietet sich Sapphire Trixx an, bietet freiere Spannungseinstellung.
 
AW: Grafikkarte bis 330€

Quatsch, das kann das ab. Es kommt zwar auf das genaue Netzteil an, aber sofern es brauchbar ist, kann es das ab.

Nö, da gibt es ein paar Unterschiede, allein die Abdeckung kann doch ein ganzes Stück ausmachen.

Was definierst du denn als brauchbar? So gut kenne ich mich mit Netzteilen nicht aus, aber FormatC von Tomshardware empfiehlt ein hochwertiges ~550W Netzteil für die Dinger wenn man denn dauerhaft Spaß haben will... Kommt mir auch logisch vor, die knapp dimensionierten Outputkondensatoren die du aktuell bei den meisten Netzteilen dieser Dimensionierung findest sind ja nicht wirklich für Impulslasten von ~350-400W ausgelegt. Be Quiet reagiert darauf zum Beispiel bei der Straight Power E10 Serie mit ner großzügiger ausgestatteten Sekundärseite...

Soweit ich weiß ist der Kühlkörper bei der PCS+ und der Royal Ace identisch, das meinte ich.
 
Auf höchsten Einstellungen hatte das doch 40-50fps mit Highend Karten, das ist ja schon ein bisschen wenig. Wenn man dann noch ne Tahiti nimmt, hat man vielleicht noch 30, was wirklich nicht mehr schön ist.
 
AW: Grafikkarte bis 330€

Auf höchsten Einstellungen hatte das doch 40-50fps mit Highend Karten, das ist ja schon ein bisschen wenig. Wenn man dann noch ne Tahiti nimmt, hat man vielleicht noch 30, was wirklich nicht mehr schön ist.

ich hab mit meiner gtx 780 aktuell auf ultra 55 fps und ab und zu sackt es runter auf 40, aber das wars auch schon. Zumindest seid dem letzten Patch hab ich da keine Probleme mehr damit. Und die 3 GB Vram sind auch nichtmehr voll
 
Zurück