Roundy
BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte bis 330€
was kann denn von der vearbeitung noch besser sein, als die pcs+?
die nehmen sich beide nix, sollten auf einem level sein... den taktunterschied merkste nicht, und bekommst auch selber hin.
Gruß
hab mir die in mein 2t system verbaut, super teil ... super leistung und lautstärke passt auch, und die verarbeitung wirkt wertiger als bei der pcs und der tri-x.
was kann denn von der vearbeitung noch besser sein, als die pcs+?
soro328 schrieb:Welche ist im Vergleich besser?
die nehmen sich beide nix, sollten auf einem level sein... den taktunterschied merkste nicht, und bekommst auch selber hin.
Gruß

schrottig programmiert