facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Grafikkarte bis 250€
Gruß
Klingt für mich eher wie Nachladeruckler der Festplatte, es muss also nicht an deiner Pixelschleuder liegen. Die 2GB V-RAM der GTX660Ti reichen für Full-HD-Gaming sehr gut aus und auch das "krumme" Speicherinterface der Karte ist in der Auflösung meist nicht von Bedeutung:.... und zwar ist mir aufgefallen das die graka sehr viel nachberechnet, also das wenn man sich bewegt und dann still steht das zum beispiel nach ein paar ms erst die details wieder kommen... kann sein das ich mir da etwas zurecht spinne... kommt mir aber jedenfalls so vor. Desweiteren ist bei RO2 und BF3 der Speicher immer deutlich ausgelastet, man merkt es zwar nicht beim spielen aber es bringt mich ins grübeln. Deshalb bin ich derzeit am überlegen mir doch eher eine 660ti mit 3Gb speicher zu holen um noch etwas luft zu haben. Ich dachte da so an eine von KFA oder die von Gigabyte... Was haltet ihr davon?
Gruß

Man kauft Leistung dann, wenn man sie braucht, nicht auf Vorrat. Die 3GB-Version der GTX660Ti bringt dir keinerlei Vorteile. Ich würde mit der jetzt Spaß haben und frühestens mit der nächsten Graka-Generation (kommt wahrscheinlich Ende diesen/Anfang nächsten Jahres) aufrüsten.
Und noch einmal, ich glaube nicht, das diese Ruckler etwas mit der Pixelschleuder des TE`s zu tun haben...
