Grafikkarte bis 250€

AW: Grafikkarte bis 250€

naja mein limit liegt jetzt bei 350 euro... aber das ist dann auch das höchste aller gefühle... ich hatte mir von der gtx660ti einfach mehr erhofft... es ist zwar ein gewaltiger sprung von meiner gtx275 aber irgendwie stören mich diese nachberechnungen, wofür nun wie ich festgestellt habe tatsächlich die graka dran schuld ist. Wieso sie dies tut kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich von einem kumpel leihweise eine gtx670 eingebaut und siehe da alles einwandfrei... jedenfalls komisch

Warum denkst du gar nicht erst groß über AMD nach?
Gut, du hast schlechte Erfahrungen mit deinem Notebook gemacht, aber deswegen gleich so abzuschotten?
ob du dir die 670 oder 7970 holst, nimmt sich wohl nicht zuviel, aber die 7970 hat etwas mehr leistung etc.

Warum denkst du gar nicht erst groß über AMD nach?
Gut, du hast schlechte Erfahrungen mit deinem Notebook gemacht, aber deswegen gleich so abzuschotten?
ob du dir die 670 oder 7970 holst, nimmt sich wohl nicht zuviel, aber die 7970 hat etwas mehr leistung etc.

Generell habe ich nichts gegen AMD... Aber die Treiber gefallen mir einfach nicht und im endeffekt komme ich auf den gleichen Preis... desweiteren bin ich nicht umsonst von amd auf intel im cpu-bereich umgestiegen um jetzt wieder von amd im gpu-bereich abhängig zu sein... amd hat viele entscheidene Dinge zu oft falsch gemacht. Früher war ich richtiger AMD-Fanboy jetzt nicht mehr. Was würdest du für eine 7970 den empfehlen?

ps: auch mit diesem never settle reloaded kann man mich nicht wirklich locken... da es download-coupons sind oder? und da ich nicht die prallste inet-leitung habe ist es sowieso nonsens

amd cpu und amd gpu sind zwei grundverschiedene dinge man kann auch nicht verlgeichen was die da in den beiden sparten treiben.

die coupons kannst du ja auch wieder verkaufen das gibt dann wieder ein wenig geld in die kasse .

empfehlenswert sind vorallem die Sapphire und PowerColor 7970, weil dieses keine Vlock haben außerdem Sapphire hat wohl das leisere und kühlere custom design.

Zurück