Ultramarinrot
Software-Overclocker(in)
Wieso hst du denn überhaupt das Raven?![]()
.... Optik?Wieso hst du denn überhaupt das Raven?![]()
.... Optik?.... Optik?


.gif)

Beim BF3 spielen bin ich immer ca. bei 70 und 65° mit sehr leisem Standartlüfterprofil, ist für mich zufriedenstellend
Ja Optik is natürlich Geschmackssache
Bin schon am überlegen ob ich dem Raven zwei Mora Flügel verpassen soll XD


Dann fliegt er halt im KreisWie soll nen Vogel denn bitte mit einem Flügel fliegen ;D
Ja das ist das Problem, erst nen neuen Monitor gekauft und noch nen anderes Projekt am laufen... =/










