Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
hi nachdem es sehr viele unterschiedliche meinungen um gradzahl und dauer gibt, wollte ich mir mal fachmänischen rat holen.
Was ist den nun die richtige dauer für grafikkarten und welche grad zahl?
(wohlgemerkt habe ich nur einen herd mit ober und unterhitze, will aber trotzdem das die grakas gut schmecken xD)
wenn es klappen sollte, wie lange verlängert sich die lebensdauer? gibt es dazu erfahrungswerte?
(zur info, habe 2 grakas, bei beiden laufen die lüfterprofile an, dennoch gibt es keine bildaussgabe, stehen meine chanchen gutß (50-50) oder eher schlecht?
Lg Shizo
Was ist den nun die richtige dauer für grafikkarten und welche grad zahl?
(wohlgemerkt habe ich nur einen herd mit ober und unterhitze, will aber trotzdem das die grakas gut schmecken xD)
wenn es klappen sollte, wie lange verlängert sich die lebensdauer? gibt es dazu erfahrungswerte?
(zur info, habe 2 grakas, bei beiden laufen die lüfterprofile an, dennoch gibt es keine bildaussgabe, stehen meine chanchen gutß (50-50) oder eher schlecht?
Lg Shizo

Es gab paar 88xx Karten, die danach wieder normal gelaufen sind, und das über 1 Jahr
