Grafikfehler!

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich habe seid 2 tagen ca immer wieder Grafikfehler wenn ich öfter von Wow zum Desktop wechsel.
Habe System neu alle Treiber sind auch neu, der Fehler tritt nur dann auf wenn ich zu oft Spiel
Desktop wechsel.
Alle Test für Cpu Grafikarte laufen ohne Problem durch.
Die Temp der Grafikkarte liegt bei 44 Grad.....
Zum ersten mal trat der Fehler auf als ich den Aktuellen Ati Treiber 13.4 installiert habe und seid dem immer ....

Gigabyte Hd 7970OC
Gigabyte G1 Sniper 3
Core I7 2700k
Corsair 16GB DDR3 1600 Cl9
2mal SSD 180GB

Hab ihr nen tip eventuell?
 
Hey, also es ist einfach wenn ich zb vom spiel auf Desktop wechsel so wagerechte grüne streifen.......
Bekomme auch immer einen atikmpage.sys fehler vom treiber.

Habe jetzt den neusten beta treiber drauf und bis jetzt keine pro nur einmal den bluescreen mit atikmpage.sys fehler.

Hab keine Ahnung was es ist. Vielleicht der Corsair Speicher den hab ich noch nicht getestet.
 
Also meine HD7970 läuft auf 1000Mhz Core Clock und speicher 1375..........Kein OC oder so alles auf werkeinstellungen.
Hatte bis zum treiber update auf 13.4 keine pro damit wenn ich mal wechsel zwsichen Desktop und spiel.
Kommt auch nicht immer vor aber ab und an und zudem der ATIkmpage.sys fehler.
Auf der Graka ist ja noch Garantie bis 02.2014
 
So hab mal die Arbeitsspeicher getestet und das ist rausgekommen.
Teste grad jeden Riegel einzeln, habe beim ersten schon einen Error.
Was genau bedeutet das? Ist der speicher hin oder wie oder mal im andren slot testen?

So ein Speicher Riegel bleibt bei Test 7 stehen und kann den Pc nur noch durch Strom trenne ausschalten. Denke mal der vieleicht den fehler verursacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gefunden habe ich einen Defekten Corsair Arbeitsspeicher Riegel und zudem hab ich rausgefunden, wenn ich die streifen haben den Monitor einmal aus und wieder einzuschalten.
Und siehe da Fehler weg.Sieht ja ganz nach Monitor aus der Fehler
 
naja wenn du den Monitor aus und wieder einschaltest, dann kriegt das die Karte ja auch kurz mit und schaltet um.

Ich tippe ja irgendwie auf Graka, kannste die mal woanders testen, bzw eine andere bei dir?
 
Ich tippe bei der fehlerbeschreibung auf graka, gerade wenn ich das mit der wakü höre. Der kühler kühlt auch alle vrams usw?
 
Zurück