Blackjack89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag Jungs,
hab seit ein paar Tagen vermehrt Grafikbugs in BF3. Die machen sich in Form von schwarzen Streifen bemerkbar, welche von der Waffe ausgehn un zum Bildrand hinzucken. Anfangs hatte ich das nur wenn ich mich auf den Boden gelegt hab, aber mittlerweile auch beim rumlaufen. Hab nachdem es mich extremst genervt hatte mal den neusten Betatreiber von Nvidia draufgehauen gestern. Hatte vorher den 304.48 Beta un jetzt den 304.79 Beta. Hatte allerdings keinen Erfolg gebracht. Die Temps der Graka lagen bei 60 Grad als die Fehler auftraten. Hab sie wassergekühlt. Jetzt bin ich am rätseln woher das kommt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiß Rat?
MfG
Niklas
hab seit ein paar Tagen vermehrt Grafikbugs in BF3. Die machen sich in Form von schwarzen Streifen bemerkbar, welche von der Waffe ausgehn un zum Bildrand hinzucken. Anfangs hatte ich das nur wenn ich mich auf den Boden gelegt hab, aber mittlerweile auch beim rumlaufen. Hab nachdem es mich extremst genervt hatte mal den neusten Betatreiber von Nvidia draufgehauen gestern. Hatte vorher den 304.48 Beta un jetzt den 304.79 Beta. Hatte allerdings keinen Erfolg gebracht. Die Temps der Graka lagen bei 60 Grad als die Fehler auftraten. Hab sie wassergekühlt. Jetzt bin ich am rätseln woher das kommt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiß Rat?
MfG
Niklas
