skyhigh5
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
seit kurzem habe ich ein Problem mit YT Videos.
Sobald ich ein Video starte ist das komplette Bild mit schlieren voll-da hilft nur ein Reset...
Der Speicher ist auch definitiv nicht defekt auch OC deaktivieren hilft nicht.
Nervt schon ein wenig. Wer es jetzt nicht bemerkt ich habe ein Crossfire Gespann.
MFG
seit kurzem habe ich ein Problem mit YT Videos.
Sobald ich ein Video starte ist das komplette Bild mit schlieren voll-da hilft nur ein Reset...
Der Speicher ist auch definitiv nicht defekt auch OC deaktivieren hilft nicht.
Nervt schon ein wenig. Wer es jetzt nicht bemerkt ich habe ein Crossfire Gespann.
MFG
