Grafikfehler bei YT-Videos

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

seit kurzem habe ich ein Problem mit YT Videos.

Sobald ich ein Video starte ist das komplette Bild mit schlieren voll-da hilft nur ein Reset...

Der Speicher ist auch definitiv nicht defekt auch OC deaktivieren hilft nicht.

Nervt schon ein wenig. Wer es jetzt nicht bemerkt ich habe ein Crossfire Gespann.


MFG
 
Alles Up to Date und Cache gelöscht-nix...

Ich muss dazu aber sagen das es manchmal geht und manchmal nicht.
 
Schmeiß mal den Afterburner vom Rechner und nimm Trixx, das hat bei meiner Radeon Wunder gewirkt, bezüglich Bugs.
Hast du zwei Monitore? -Dabei trat mein Problem subjektiv öfter auf.
 
AB ist zwar recht schön, auch mjt der App, aber mei meiner 7950 hat der nur rumgesponnen, Spannungen nicht übernommen, etc, da ist das Sapphire Tool zuverlässiger.
 
Habs gelöst.

Es lag an den 120 HZ.

Habe einen neuen Treiber installiert somit wurde der Pixel Clock Unclocker entfernt und deshalb sind die Grafikfehler enstanden.

Habs jetzt wieder:)

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück