Grafik Karte stört headset

julian1980123

Schraubenverwechsler(in)
Grafik Karte stört headset

Hallo vorrab:
Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz
ASUS P8P67 B3, P67 Mainboard
4 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
1000GB SATA III Festplatte, 7200 U/min
Nvidia GTX570 Grafik
mit 1280MB Grafikspeicher
USB 3.0 + SATA III 6Gb/s
Super Flower 550W Netzteil, 80+ Gold
22x Multiformat DVD-Brenner
------------------------------------------
So und jetzt zum Problem:
Wenn ich bei Black Ops und generell die Grafik auf ganz hoch stelle usw wie es sich gehört fängt es mein headset an so zu piepen. Also wenn ich meine EGO-person nach oben nach unten bewege mit der maus kommt son ton der wie mit dem bild geht. und auch wenn die grafik runter gestellt ist kommt dieser schreckliche hohe ton. (er ist leise aber hörbar). der ton geht wie mit den bildern mit vom ton.
bitte helft mir habe auch schon pc neu aufgespielt. und meine gtx570 muss das ja schaffen.

ps: mein headset ist mit usb (soundblaster von creativ)

grüße

AW: Grafik Karte stört headset

Schon mal probiert einen anderen Anschluß zu nehmen, wie zb die Rückseite oder einen ev. vorhandenen USB Hub? Vielleicht liegt das Kabel blöd ( Gehäusefrontanschluß ) so da das ein Signal einstreut? Ob ein neuerer Treiber falls vorhanden was ändert glaub ich eher nicht aber wäre eine Option zum testen.

Ich kenn das Problem.
Bloß bei mir war das bei jedem Spiel.
Hab die Graka umgetauscht...

habe das schon ausprobier aber hat nicht funktioniert. kennt noch wer eine andere lösung?

nutzt du eine creative soundkarte?
Dann check mal die Threads im Creative forum...alt bekanntes problem aller neuen Creative karten.
Ich habe da auch nen Thread zu laufen.
Liegt angeblich an Busauslastung - die anderen PCI slots bekommen nicht genug zugriff auf Resourcen.
Whatever - ne alte creative karte löste das problem.

<<Painkiller>> schrieb:
Ja, habe ich. Aber da der TE sagt, das das Fiepen direkt aus dem Headset kommt, hab ich die Idee wieder verworfen.

Naja aber es ist immer wenn er Spiele anmacht. bei Musik wo die Frequenz Bereiche größer sind Ist ja nichts . Muss also irgendwas stören , das hatte ich früher mit meinem pc auchmal das lag bei mir am Logitech headset .

Naja aber es ist immer wenn er Spiele anmacht. bei Musik wo die Frequenz Bereiche größer sind Ist ja nichts . Muss also irgendwas stören , das hatte ich früher mit meinem pc auchmal das lag bei mir am Logitech headset .

Ich kenn das nur ohne Headset. Aber wieder was gelernt ;)

@ TE

Schalte im Treiber und Spiel mal VSync ein, und schau ob es besser wird.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nur Spulenfiepen darunter vorstellen. Sollte es irgendwie gehen einen Limiter von 30 fps einzustellen koenntest du es schnell pruefen. Dann sollten kein Spulenfiepen mehr hoerbar sein.

ap0k. schrieb:
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nur Spulenfiepen darunter vorstellen. Sollte es irgendwie gehen einen Limiter von 30 fps einzustellen koenntest du es schnell pruefen. Dann sollten kein Spulenfiepen mehr hoerbar sein.

Aber bei 60 FPS sollte es auch schon gut sein , man gucke sich das Video aus der 5/11 mit Raphael an !

Zurück